C. macht sich aus dem Staube

Es gibt 13 Antworten in diesem Thema, welches 3.477 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Josef-08.

  • Hallo Brummel,


    die Idee ist ganz gut, aber besser soll Allohol sein==Gnolm7, muss aber mindestens 70% haben dann kann die Stachelkugel nicht mehr abhauen, sondern die Zellwand geht kaputt. Das funktioniert aber nur bei freilaufenden Stachelkugeln.

    Lieben Gruß


    Claudia


    ...leben und leben lassen... ;)


    Hier im Forum gibt es grundsätzlich keine Verzehrfreigaben.

    Pilzsachverständige findest du hier.

  • Also auf der Schihütt'n besser wieder nen anständigen Jagatee trinken statt diesen Dosenbirnensaft mit Schuss (auch Willi genannt)?^^

    Sachen gibts! Dosenbirnensaft, brrr:gskeptisch:

    Lieben Gruß


    Claudia


    ...leben und leben lassen... ;)


    Hier im Forum gibt es grundsätzlich keine Verzehrfreigaben.

    Pilzsachverständige findest du hier.

  • Im übrigen enhält mein Desi-mittel auch nur 45 % und soll 99,9 % aller Bakterien u. Viren abtöten (steht zumind. drauf)

    Ja. Die restlichen 55% bestehen aber nicht nur aus Wasser, sondern da sind mit Sicherheit noch ein bisschen andere mikrozide Wirkstoffe beigemengt (....die niemand im Jagatee haben möchte ;) ) .

  • Das einzige mir bekannte richtig hochprozentige Gesöff ist Stroh-Rum. Am besten, ich hamstere mal vorsorglich eine Flasche zum Gurgeln==Gnolm10

    Lieben Gruß


    Claudia


    ...leben und leben lassen... ;)


    Hier im Forum gibt es grundsätzlich keine Verzehrfreigaben.

    Pilzsachverständige findest du hier.

  • Hallo euch allen, euch Allololikern o.s.ä.,


    macht nur weiter so, ihr werdet noch dahinter kommen.

    Allolol macht nähmlich (wer nähmlich mit h schreibt ist …,

    na ihr wisst schon ) dummmmmmmm.


    Prost und zum Wohle !

    Brummel

  • Nee. Nee. Das güldet nicht für Allohol zum Gurgeln. Trinken kann das scharfe Zeigs sowieso niemand, jedenfalls kenne ich hier keinen. Primasprit hilft aber prima gegen Sodaasche. Wie der Name ja schon sagt. Aber mit nähmlich hast Du natürlich völlig Recht, Brummel.

    Lieben Gruß


    Claudia


    ...leben und leben lassen... ;)


    Hier im Forum gibt es grundsätzlich keine Verzehrfreigaben.

    Pilzsachverständige findest du hier.

  • Hallo Wutzi
    Zum Gurgeln nehme ich verdünnten Selbstgebrannten, etwa ein bis zwei Esslöffel auf ein Glas Wasser. Da gibt es auch noch ein altbewährtes Hausmittel aus Österreich (benannt nach der Göttin der Jagd) mit 60 %. Da wird 1 Teelöffel auf ein halbes Glas Wasser empfohlen. Dürfte in etwa der gleichen Konzentration entsprechen.


    Lieber Brummel

    Da magst Du Recht haben, aber nur wenn man's übertreibt ;).

    Wir führen ja hier nur eine "medizinische Fachdiskussion" über Virenbekämpfung mit alten Hausmitteln.

    Da muss man auch schon mal Opfer bringen.

    Da wir nur gurgeln und desinfizieren wollen, lieber Brummel, sind Deine Befürchtungen unbegründet.;)

    Bis die Herr(en) Enpilz und Kules soweit sind, dauerts ja noch etwas.