Pilze in Schweden

Es gibt 8 Antworten in diesem Thema, welches 2.392 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von peterpan.

  • Wir machen Urlaub in Schweden und da dürfen Pilze natürlich nicht fehlen. Von unserer kleinen Blockhütte aus starten wir Touren und die umliegenden Wälder - kommt doch mit und viel Spaß!


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Famos!

    Da bin ich auf die Fortsetzung schon gespannt.

    Und: am Besten Ersatzspeicherkarte einstecken...


    LG

    Malone

    Link zu Pilzlehrwanderungen: Pilzschule Rhein-Main

    Link: Verzehrfreigaben gibt es online nicht

    Galerie: Pilzfotos "zum Anfassen"/Stereobilder

    Der frühe Vogel fängt den Wurm. Soll er doch im Dunkeln tappen...ich fange lieber Pilze. Fossas sind auch nur aktiv, wenn es sich lohnt.

    Meine Fotos und Artwork dürfen nicht ohne meine vorherige ausdrückliche Genehmigung außerhalb dieses Forums verwendet werden!

    Pilz-Chips: 90+8 für Nobis Pilz-Cover-Rätsel=98, +2 Interne Tribünen-Punkte-Wette APR 2022=100, +4 PhalschPhal-Gedicht APR = 104 +5 Rätselgedicht = 109, 3 als Rätselprämie an Lupus = 106

  • Ich hatte euch schon vermisst. g:-)

    Beim Steinpilzsammeln könnte ich tagelang zusehen. Schönes Intro übrigens!


    Min 23 - Weißer Polsterpilz, Ptychogaster fuliginoides. Das ist die Nebenfruchtform des Bauchpilz-Mehlstaubporlings, Oligoporus ptychogaster welcher recht selten zu finden ist.


    Hatte ich schon gefragt womit du filmst? Egal. Ich frag nochmal.

  • ......muß aufhören zu schauen;(


    Ja der letzte Schwedenurlaub ist schon wieder 9 Jahre her.


    Danke für das Video:thumbup:

    Liebe Grüße aus dem Norden


    Leo


    100 Chips -1 Mausmann Rätsel +1 zurück

  • Danke für die Bestimmung! Sehr interessant.


    Ich filme mit einer Sony RX100 auf einem Gimbal (Pilotfly c45), Drohne ist eine DJI Mavic 2 Pro ;)


    Gruss

  • Ein Sony-Mann! :daumen:

    Ohne Gimbal ist das Filmen anscheinend nicht so einfach, wie ich bei meinen kläglichen ersten Versuchen ohne solchen merken mußte.

    Naja, für mich aber nicht so wichtig.

    Drohne ist eine DJI Mavic 2 Pro ;)


    Ich wette, dein allerliebstes Spielzeug! Mein Neid sei dir gewiss. :gzwinkern: Hätte ich die notwendigen Taler übrig würde ich mir das Ding auch gönnen.

    Damit könnte ich sogar meine Hotspots abfliegen und wüßte lange vorher ob der Weg dorthin überhaupt lohnt. :glol:

  • Ohne Gimbal macht das wenig Sinn, schut einfach zu unruhig aus. Die Drohne macht auf jeden Fall Spaß, besonders im Urlaub ;)


    Externer Inhalt vimeo.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.