stuggi Member

  • Mitglied seit 15. Oktober 2017
Beiträge
14
Karteneintrag
nein
Erhaltene Likes
1
Punkte
111
Profil-Aufrufe
101
  • stuggi

    Hat eine Antwort im Thema Röhrlinge verfasst.
    Beitrag
    Danke für die schnellen Antworten. Gelbporiger Raufuß macht Sinn, es gab an der Stelle einige davon, leider zu weit von mir entfernt, sonst würde ich sie mir nochmal ansehen.



    Boletus engelii könnnte auch gut sein, der Hut war deutlich rot gefärbt,…
  • stuggi

    Hat das Thema Röhrlinge gestartet.
    Thema
    Hallo liebe Pilzfreunde,

    Am Wochenende war ich mit dem Fahrrad in der Gegend um Stromberg in Rhein-Hessen unterwegs. Dabei habe ich diese Pilze gefunden (Mischwald). Bin mir bei einigen nicht sicher, ob ich richtig liege, vielleicht könnt ihr mir da…
  • stuggi

    Hat eine Antwort im Thema Gallenröhrling verfasst.
    Beitrag
    😂 Also ich muss sagen, dass beim Kauen eines etwas größeren Stückes dann doch ein sehr bitterer Geschmack wahrnehmbar war. Vielen Dank euch!
  • stuggi

    Hat das Thema Gallenröhrling gestartet.
    Thema
    Liebe Pilzfreunde,

    der angehängte Pilz sieht für mich nach Gallenröhrling aus, allerdings ist er überhaupt nicht bitter beim Zungentest, schwartes Netz ist deutlich sichtbar, leicht rosagefärbte Röhren. Gefunden in Schweden im Fichtenwald, mit…