Nutzung des Forums per Smartphone

Es gibt 7 Antworten in diesem Thema, welches 4.059 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Fredy.

  • Hallo zusammen,


    wer viel mit dem Smartphone im Forum unterwegs ist, sollte sich WSC-Connect das man in seinem Profil findet einmal genauer ansehen.

    Übersichtlich, schnell und einfach zu bedienen. Es ist fast alles wie auf dem Desktop nutzbar.

    Dieser Link sollte jeden in seine eigenen WSC-Settings führen.


    Antonius behüt und herzliche Grüße

    Frank

  • Hallo Frank,


    das funktioniert ganz gut so, ich werde es sicher auch häufiger nutzen.


    Wenn ich das selbst frei konfigurieren könnte, würde ich die Sidebar (neueste Beiträge /bzw. Threads) permanent und etwas umfangreicher anzeigen lassen und die für mich nutzlose Unterforenübersicht ausblenden.


    Gruß

    Ralph

  • Aaaah, Takumi-Frank endlich mal mit Bild! :thumbup:^^

    Liebe Grüße

    Grüni/Kagi  ==Gnolm7


    120 Pilzchips


    (Stand Nov. 2021=117 -15 Einsatz APR 2021 +4 1000. Beitrag APR +4 Ü200 Punkte im APR +4 Segmentwette =114 (Stand Nov. 2022) -15 Einsatz APR 2022 =99 +5 Gewinn aus Wette mit Suku =104 +5 9.Platz APR 2022 =109 +3 Gnolmkultur-Bonus APR 2022 =112 +7 Zieleinlaufswette APR 2022 =119 -15 Einsatz APR 2023= 104 +4PC Plazierungswette APR23 +3PC Platz 11APR23 +Teamwork-Phahl 3PC +Landungswette APR23 3PC +Gnolmgeschichtenbonus 3PC = 120PC Stand 07.01.24)


    –––––•~•–––––•~•–––––•~•–––––•~•–––––•~•–––––•~•–––––•~•–––––•~•–––––•~•–––––


    Meine Zeichnungen und Fotos sind außerhalb dieses Forums
    nicht ohne meine vorherige Genehmigung zu verwenden!


    Grünis/Kagis verrückte Pilzwerkstatt

    Pilze an ungewöhnlichen Orten finden!

  • Hallo Frank!


    Schade dass es das WSC noch nicht als IOS Variante gibt. War nach Ankündigung schon ganz heiß auf die App und wurde dadurch leider etwas enttäuscht. Man kann nur hoffen dass es auch eine IOS App geben wird...

    Liebe Grüße vom Enno  



    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~W~E~R~~~S~U~C~H~E~T~~~D~E~R~~~F~I~N~D~E~T~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


    Übers Internet verteile ich KEINE Essensfreigabe! Wer sich unsicher ist sollte einen Pilzsachverständigen aufsuchen!


    Zu meiner Website: Pilze der Lausitz ==)==lamessbar==becher==borste

    dsc07932-kopie1.png?w=325


    Zur Suche eines PSV's, auch in deiner Nähe einfach >>HIER<<  entlang ;)


    100-20 fürs Adventpilzrätsel = 80

  • Hallo Chamëleon, hallo WSC-Benutzer!


    Leider kann ich Dir nicht helfen, weil ich WSC-Connect nicht nutze. Aber wenigstens wird der Beitrag so wieder hochgeholt. Es wird doch wohl jemand von den Smartphone-Freaks hier wissen, wie man das macht und kann Dir helfen.


    Also liebe WSC-Freunde, wie funktioniert das genau mit der App und kann jemand erklären, wie man darin das Forum findet?


    Danke, Fredy

    Pilzliebe geht durch das Objektiv und nicht durch den Magen!