Überraschung

Es gibt 10 Antworten in diesem Thema, welches 2.810 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von nochn Pilz.

  • Hallo zusammen,
    Da klappert vorhin der Briefkasten , ich gehe raus und schaue nach.
    Und was finde ich da unter anderem ?
    Einen dicken Umschlag aus Wetzlar.......
    Und darin gut verpackt - na was wohl ??


    Hat mir schon beim ersten Umblättern ein Grinsen aufs Gesicht gezaubert.
    Da hat sich unsere Gnolmenzeichnerin mächtig ins Zeug gelegt.
    Ich will vom Inhalt ja eigentlich nichts verraten , Pilze natürlich - und mehr.
    Nur ein Bild will ich hier bringen - aus einer Bilderserie :


    Dieser Pilzler kommt mir mit Haltung und Hut doch sehr bekannt vor.......
    Wäre ein gutes APR - Rätsel gewesen.


    Danke Tuppie - hat mich riesig gefreut - und freut mich weiter.


    Grüße
    Norbert

    ------------------------------------------------------
    Pilzchips = 100 -5 APR 2015 +12 APR 2016 = 107 -7 Für APR 2017 = 100 + 5 APR 2018 =105 +5 APR 2019 =110+6 APR 2020=116+5+4 APR2021=125

    -15 für APR 2022 = 110

    Pilzbestimmung im Netz ist keine Essfreigabe

    ------------------------------------------------------

  • Wow, Tuppie,


    welche Rolle spielt den Beorn in dem Pilzepos?==2

    Lieben Gruß


    Claudia


    ...leben und leben lassen... ;)


    Hier im Forum gibt es grundsätzlich keine Verzehrfreigaben.

    Pilzsachverständige findest du hier.

  • Lieber Norbert!
    Das hast Du Dir verdient! Ich freue mich, dass Du Dich freust. :) Da war die Post aber fix!





    Wutzi: ... naja Pilze-PO-s... das kennt jeder, der schon mal mit anderen Pilzlern unterwegs war. ;)

  • Wutzi: ... naja Pilze-PO-s... das kennt jeder, der schon mal mit anderen Pilzlern unterwegs war. ;)


    Ah ja, Beorn-PO Spezialliteratur, interessant==Gnolm7. Ich habe versucht es zu googeln, aber nichts gefunden. Hast Du einen Link?

    Lieben Gruß


    Claudia


    ...leben und leben lassen... ;)


    Hier im Forum gibt es grundsätzlich keine Verzehrfreigaben.

    Pilzsachverständige findest du hier.

  • Eine wirklich sehr liebevolle Arbeit hast du da geleistet, Tuppie. :thumbup:
    Auch von mir meinen herzlichen Dank dafür. Deine anderen Werke werden sich freuen auf neue Gesellschaft.


    Mir persönlich war übrigens der "Fisch" der größte Schmunzler.
    Für ein weiteres Buch dieser Art, sofern du darüber nachdenkst, solltest du Ideen sammeln. Da gäbe es wahrlich einiges zu entdecken.
    Zum Beispiel den Sven Stachelbart den Susie Samthäubchen partout nicht küssen mag obwohl sie ihn sehr gern hat. :evil:
    Ach und der Old Man of the woods. Mit ´ner viel jüngeren hätte der was behauptet so ein Satan. Ob es stimmt?
    Und nebenbei ... Der Schwefelporling hat noch immer keine Eier ausgebrütet. :rolleyes:


    Du siehst, da ginge so einiges. :)


    Danke, beste Tuppie! :sun:

  • Zum Beispiel den Sven Stachelbart den Susie Samthäubchen partout nicht küssen mag obwohl sie ihn sehr gern hat. :evil:
    Ach und der Old Man of the woods. Mit ´ner viel jüngeren hätte der was behauptet so ein Satan. Ob es stimmt?
    Und nebenbei ... Der Schwefelporling hat noch immer keine Eier ausgebrütet. :rolleyes:


    Ja! Ja! Ja!!

  • ...warum wird eigentlich der unverschämte Ritterling so gemobbt? 8|
    ...und wo will der voreilende Ackerling hin?

    Schönen Gruß,
    Hans aus Bremen
    ------------------
    "Es gibt Gottsucher, Ichsucher und Schwammerlsucher" (G. Polt)