Ascobolus sacchariferus

Es gibt 6 Antworten in diesem Thema, welches 2.135 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Beorn.

  • Hallo


    Heute auf Wildschweindung (Zucht) vom 12.05.16, Ascobolus sacchariferus gefunden.

    http://bender-coprinus.de/pilz…obolus_sacchariferus.html



    am 25.05.16 Ascobolus immersus gefunden

    http://bender-coprinus.de/pilz…/_ascobolus_immersus.html


    Grüße Hans


    PS: Entschuldige, daß es 2 x drin steht!
    Nach dem Hochladen wurde bei mir nichts angezeigt.
    Auch nach meinem 2. Hochladen find ich meine Art nur unter Suchen!

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Hans,


    sehr schön. Den durfte ich nur einmal "finden" bisher. Freut mich, dass du auch weiterhin den Dungpilzen treu bleibst.


    l.g.
    Stefan

    Risspilz: hui; Rissklettern: bisher pfui; ab nun: na ja mal sehen...


    Derzeit so pilzgeschädigt, das geht auf keine Huthaut. :D


    Meine Antworten hier stellen nur Bestimmungsvorschläge dar. Verzehrsfreigaben gibts nur vom PSV vor Ort.

    Einmal editiert, zuletzt von Beorn ()

    • Offizieller Beitrag

    Hallo, Hans!


    Eventuell solltest du in deinem Browser mal die Verläufe und den Cache leeren, am besten auch die Cookies löschen.
    Wegen den technischen Problemen, die zuletzt im Forum auftraten. Die sind zwar behoben, aber wenn im Cache noch Kopien zuvor geöffnter Seiten des Forums gespeichert sind, dann kommt es nach wie vor zu Unregelmäßigkeiten.


    Siehe dazu auch >hier<, >hier< und >hier<.


    Ich versuche mal, die Antwort von Stefan in dieses Thema zu integrieren und das andere zu löschen.


    Edit: Blöd nur, daß Stefans Antwort jetzt als erster Beitrag im Thema steht. Weil sie vor dem jetzigen Startbeitrag verfasst wurde, geht das nicht anders.
    Gefällt mir nicht, das mache ich mal wieder rückgängig.


    Wenn du das erlaubst, Hans, dann kann ich morgen den Text und die Links in dein erstes Thema kopieren und anschließend die Beiträge von hier nach dort packen. Dann würde die reihenfolge stimmen.



    LG, Pablo.


  • ich habe kein Problem damit
    Grüße Hans
    [hr]

  • Hallo Pablo!

    Zitat

    Wegen den technischen Problemen, die zuletzt im Forum auftraten. Die sind zwar behoben,.....


    Na so richtig behoben sind die nicht.
    Da gibt es bei mir nach wie vor Aktualisierungs-Probleme in den verschiedenen Forums-Ecken. Z.B. wird mein Pyrenopeziza atrata Beitrag in "Bestimmungshilfe" vom 27.5. immer noch als vor 16 Minuten abgesendet angezeigt.


    VG Ingo W

    ________________________________________________________________
    "Pilz nur von oben ist wie Käfer nur von unten"

    150-15 (APR 2022) = 135-5 (GnE-Wette verloren "über 11 gelöst") = 130 + 4 (am nächsten an der 222.Schnapps-Punktzahl) = 134 + 7 (7.Platz im APR 2022) = 141 + 4 (KISD-Prozente von GnE) = 145 -15 (APR 2023) = 130 + 3 (10. Platz) = 133 + 3 (Unbewusst-Phal) = 136 + 5 (Lupus-Wette-APR-Sieger=ü300) = 141 + 5 (GnE-Gewinnsteuer-APR23) = 146 + 7 (Phalplatz 1) = 153

    Link: Gnolmengalerie

    Link: APR 2023

    Link: Phalabstimmung 2023

    Link: Nanzen

    Einmal editiert, zuletzt von Ingo W ()