In Sumpf
- Trino
- Erledigt
Es gibt 9 Antworten in diesem Thema, welches 1.939 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Beorn.
-
-
Die würde ich auch mal gerne finden, Mario!
Vielleicht nimmst Du mich nochmal mit wenn Du wieder losziehst.
Beste Grüße
Reinhard -
Hallo, Mario!
Ein paar schöne Bilder vom Backenzahn hast du da.
Der fehlt mir noch, irgedwann finde ich ihn mal zwischen den Sumpfhauben.LG, Pablo.
-
Hallo Mario!
Da hast Du ja einen meiner Lieblingspilze gefunden! Ich freue mich jedes Jahr wieder auf die Berichte über die kleinen gelben Kerle. In meinem Wald finde ich sie nicht, zu viel Kalk, glaube ich.
Danke fürs Zeigen! -
Dank Marios Guiding durfte ich diese Burschen nun auch mal Live sehen. Wirklich beeindruckend, in welcher Menge die da rumstehen. Danke Mario.
Merke: Eine große Plastiktüte als Unterlage ist im Sumpf nur so lange wirkungsvoll, bis die Knie sie so weit in den Matsch gedrückt haben, dass das Wasser über den Rand läuft.
-
-
Merke: Eine große Plastiktüte als Unterlage ist im Sumpf nur so lange wirkungsvoll, bis die Knie sie so weit in den Matsch gedrückt haben, dass das Wasser über den Rand läuft.was davon kommt mir nur so bekannt vor, und was nicht? Ah ja, Plastiktüte hatte ich keine!
-
Ja und deswegen nehme ich immer mein Zelt mit mein lieber.Übrigens die kleine Dinger waren wirklich Graublätter, genau gesagt Tephrocybe palustris.
Sehr schön, da habe ich gleich zwei für mich neue Arten kennengelernt.
was davon kommt mir nur so bekannt vor, und was nicht? Ah ja, Plastiktüte hatte ich keine!
Tüte oder nicht, das Ergebnis ist das Gleiche.
-
hihihi
-
Hallo, Tuppie!
Bei der Aktion und in dem Gelände hätte keine Plastiktüte der Welt mehr geholfen.
Ein Plastik - U - Boot wäre da möglicherweise die Lösung gewesen.
Fiel mir aber auch wieder viel zu spät ein...LG; Pablo.