Hallo, Besucher der Thread wurde 9,1k aufgerufen und enthält 84 Antworten

letzter Beitrag von rübling001 am

Treffen in Nordbrandenburg 2016

  • Hallo in die Runde,
    Ich wollte nochmal nachfragen, wie es unterkunftstechnisch aussieht.
    Ich kann bei Katrin (Little Lindens) anrufen zwecks Unterkunft, müsste dafür aber wissen wer, wie viele und wie lange...
    Oder möchte jemand Christian's Angebot annehmen?
    Vielleicht möchte auch der eine oder andere sich lieber selbst kümmern.
    Ich bin dann ab 12.08. erstmal zwei Wochen nicht erreichbar.

  • Auf jeden Fall in Richtung Süden, mit dem lausigen Sommer hat's mir gelangt😉


    Ich habe vorgestern mal Frau Dalchow angeschrieben bezüglich der Pilzausstellung. Die ganze Veranstaltung wird an dem Samstag um 12:00 Uhr eröffnet und geht auch bis abends. Wir könnten also etwa gegen 15:00 bis 16:00 Uhr (zur Kaffeezeit😉 ) nach Dollgow fahren, wer Bock hat.
    Sie meinte noch, wir können uns gern bemerkbar machen, wenn wir vor Ort sind.
    Ich denke, dass wird ein ganz spannender Tag mit nicht zu viel Laufpensum.
    Ich freue mich drauf.
    Bis die Tage

  • Guten Abend
    leider haben ja beide Termine nicht gepasst für eine Zusage
    am 24/25.09. bin ich auf rügen zum angeln-falls der Wind keine Bootstouren zulässt würde ich kurzfristig dazu stoßen
    aber das ist wirklich sehr spontan angesagt-ich würde dann im Auto schlafen
    falls Ihr nichts dagegen habt
    Tom seine Nummer habe ich ja um zu wissen wann es losgeht auf Tour


    LG Willy

  • Björn: Kurze Frage, ohne deine Urlaubsruhe stören zu wollen. Hattest du zufällig in den Linden angerufen? Bei mir ist noch eine Person dazu gekommen. Ansonsten würde ich mich generell für alle, die in den Linden nächtigen wollen mal dort durchrufen.


    Cool wäre, wenn sich dazu alle Betroffenen nun nochmal kurz mit einem 'hier!" zu Wort melden würde, sodass ich 'ne verbindliche Anzahl für die Reservierung hab.


    Bisher haben wir in den Linden:


    Andreas (+ Anhang: Michael + Kollege) = 3 Personen
    Andy = 1 Person
    Kathi = 1 Person
    Tom (allein? mit Sohn?) = ? Personen

    Der Brieselang ist eine schwindende Macht, an Terrain verlierend wie an Charakter, aber auch noch im Schwinden ehrwürdig, voll Zeichen alter Berühmtheit und alten Glanzes. Fontane

    Einmal editiert, zuletzt von Earl86 ()

  • hier!



    Danke für dein Engagement!!
    Ian und ich würden auch dieses Jahr wieder kommen. Allerdings erst zum späteren Samstag - wir müssen dann mal sehen, dass wir uns Handy-technisch finden, falls ihr unterwegs seid.
    Dann wären wir gerne am Abend und am Sonntag bei euch. Da würden wir uns über ein Doppelzimmer unter den Kleinen Linden freuen.


    beste Grüße,
    Tom

  • In einem Monat ist es ja schon wieder so weit. :eek:


    Ich fand "Little Lindens" letztes Jahr ganz gut. Nette Gastgeber, günstige Preise und eine minimale Entfernung zum Stechlin.


    Ich wollte da auch schon anrufen, bin aber irgendwie noch nicht dazu gekommen. :(
    Wäre Klasse Andreas, wenn du da mal anrufen und evtl.was reservieren könntest.


    Ich sage dann auch mal hier

  • Danke für eure schnelle Rückmeldung, Leute! Schön, dass auch ihr wieder im Doppelpack kommt, Tom. Ich klingel mal in den Lindens durch.


    LG, Andreas

    Der Brieselang ist eine schwindende Macht, an Terrain verlierend wie an Charakter, aber auch noch im Schwinden ehrwürdig, voll Zeichen alter Berühmtheit und alten Glanzes. Fontane

  • Ich hab' Kathi in den Little Lindens erreicht. Sie sagte, wir hätten Glück gehabt. Unser 'Pilzwochenende' war das einzig freie im September. Ich habe ein Reservierung für die Wohnung 3 & Wohung 4 für insgesamt 7 Leute aufgegeben.


    Tom + Ian + Kathi + Andy + Michael + Kollege + Andreas = 7


    Kostenpunkt: etwa 80 Euro pro Nacht pro Wohnung + 30 Euro Endreinigung, Bettzeug optional für 6 Euro/Person


    Vorraussichtlich werden Andy, Michael, sein Kollege und ich bereits Freitag nachmittag hoch fahren. Das heißt, wir nehmen zwei Übernachtungen in Anspruch. Tom und Ian, ihr übernachtet erst ab Samstag. Gilt für dich das gleiche, Kathi?


    Stand jetzt würde ich eine Wohnung für Freitag & Samstag (23./24.) und die zweite erst ab Samstag (24.) buchen.



    LG, Andreas

    Der Brieselang ist eine schwindende Macht, an Terrain verlierend wie an Charakter, aber auch noch im Schwinden ehrwürdig, voll Zeichen alter Berühmtheit und alten Glanzes. Fontane

  • Hallo Andreas,


    danke für Deine Nachricht, und dass Ihr auf mich gedacht habt.


    Da ich Deine Frage momentan gar nicht abschliessend beantworten kann, bitte ich Dich, für mich nicht zu reservieren. Sollte ich doch mitkommen können, werde ich auf Christians Angebot zurückkommen, wenn es dann noch steht, oder vielleicht nur für einen Tag kommen, oder auch im Auto schlafen.


    Beste Grüße
    Kati

  • Okay, erneut danke für die schnelle Rückmeldung. Somit sind wir vorerst auf 6 Leute in den Lindens geschrumpft. Wie gesagt, die ersten vier würde ich am Freitag in einem 4er Appartment unterbringen.


    Tom, du sagtest, du würdest euren Fall selbst mit den Lindens klären. Ich soll der Kathi aus den Lindens die Buchung nochmal kurz per Mail final bestätigen. Darf ich euch jetzt für das Zimmer am Samstag vorsehen? Nicht, dass das 4er Zimmer für euch beide jetzt überdimensioniert ist?
    Vielleicht hat sie ja noch etwas kleineres in Petto?


    LG, Andreas

    Der Brieselang ist eine schwindende Macht, an Terrain verlierend wie an Charakter, aber auch noch im Schwinden ehrwürdig, voll Zeichen alter Berühmtheit und alten Glanzes. Fontane

  • Hallo in die Runde,


    darf ich mich auch noch anmelden? :-) Ich fahre aus Potsdam los und kann gern noch jemanden mitnehmen. Ob es nur der Samstag oder beide Tage sein wird, kann ich noch nicht absehen, aber am 24. wäre ich auf jeden Fall dabei! Wäre im Lindens noch ein Plätzchen frei?


    Danke für eine kurze Nachricht und viele Grüße
    Sandra

  • Hallo in die Runde!


    Andreas, wir kommen ja definitiv am Samstag. Deshalb definitiv von Sa. auf So. für mich und Ian reservieren.
    Falls wir schon am Freitag kommen können - und derzeit sieht es gut aus :) !! - dann und nur dann sage ich Frau Linden vorher noch mal Bescheid.


    Sandra, wir finden garantiert eine Lösung! - vielleicht telefonierst Du noch mal mit Andreas (Earl86).


    beste Grüße,
    Tom

  • Hallo Sandra, willkommen an Bord. Schön, dass du dich registriert hast, um mit dabei zu sein. Ich denke, da spricht absolut nix dagegen. Ich sehe dich dann im Appartement mit Tom und Ian, wenn die beiden damit einverstanden sind. Ich werde mich morgen nochmal in den Lindens melden und ein Zimmer ab Freitag und das andere ab Samstag bestätigen. Reserviert ist bereits.


    LG, Andreas

    Der Brieselang ist eine schwindende Macht, an Terrain verlierend wie an Charakter, aber auch noch im Schwinden ehrwürdig, voll Zeichen alter Berühmtheit und alten Glanzes. Fontane

    Einmal editiert, zuletzt von Earl86 ()

  • Hallo Leute,


    bin wieder zurück aus dem Urlaub und sehe, dass sich einiges getan hat.
    Danke Andreas, dass Du die Reservierungen in die Hand genommen hast :alright: - als ich nach der Buchung fragte, hatte noch niemand reagiert auf die Frage, von wann bis wann und wie viele usw. Deshalb konnte ich vor meinem Urlaub nicht tätig werden.


    Freue mich auf das Wiedersehen und hoffe, dass das Wetter bis dahin noch etwas Pilzwachstum beschert.


  • Toll, ich freu mich! Falls Tom & Ian gern eine Männer-WG aufmachen möchten, kann ich mir auch eine andere Pension suchen, überhaupt kein Problem. Könnt ihr auch gern per PN schreiben. Viele Grüße
    Sandra


    Hallo Sandra,


    nein, nein, das bekommen wir schon irgendwie hin.
    Gerade das Abends quatschen und kochen ist doch lohnenswert, was bei einer separaten Pension schwerer wird.


    Tom

  • Hallo Leute, ich hab grad Rückmeldung auf meine Mail an die Lindens bekommen. Sie meint, sie würde die Appartements nur für beide Tage am Wochenende vermieten, nicht nur für einen. Wir sollen dazu schnell Bescheid geben, da es auch weitere Interessenten gäbe. Tatsächlich wundert mich das. Letztes mal hatten wir doch auch bloß eine Übernachtung! Es ist unsinnig ein nicht genutztes Zimmer zu bezahlen! Hat jemand eine Idee?


    Ich hab mal nach einer möglichen Aufbettung gefragt.




    LG, Andreas

    Der Brieselang ist eine schwindende Macht, an Terrain verlierend wie an Charakter, aber auch noch im Schwinden ehrwürdig, voll Zeichen alter Berühmtheit und alten Glanzes. Fontane

    Einmal editiert, zuletzt von Earl86 ()

  • Prima, dann also Pilzpfanne mit mindestens Tom und Ian! Ich würde immer noch erst am Samstag anreisen, dann aber der Fairness halber die anderthalbfache Tagesmiete zahlen. Falls Ihr Samstag allerdings schon um 7 Uhr im Wald stehen wollt, müsste ich doch schon Freitagabend anreisen... :-)

  • Moin,
    Bei Euch weiß Kathrin doch, das alles wieder top in Ordnung verlassen wird... ;)


    Nochmal kurz zur Startzeit am Samstag:
    Ich denke, wir sollte schon so gegen 9:00 Uhr loslaufen, oder wie seht Ihr das? Ist das zu früh?
    Nur mal so angefragt, weil Sandra die Zeit aufgerufen hat...

    • Gäste Informationen
    Hallo, gefällt Dir das Thema und willst auch Du etwas dazu schreiben, dann melde dich bitte an.
    Hast Du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst Du das Forum uneingeschränkt nutzen.