Bird Red Riding Hood

  • aus Panketal
  • Mitglied seit 12. Juli 2007
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
619
Karteneintrag
ja
Erhaltene Likes
1
Punkte
3.361
Profil-Aufrufe
183
  • Bird

    Like (Beitrag)
    Nun ja, gegessen wurden sie bereits des Öfteren - und ab 80 bis 100g auch schon mit tödlichem Ausgang. Insofern ist "können" üblicherweise nicht korrekt formuliert, wenn es um den Verzehr geht. Dabei dreht einem eigentlich schon der Geruch den Magen um.…
  • Bird

    Hat eine Antwort im Thema Violetter Rötelritterling? verfasst.
    Beitrag
    Ja, altrosa Sporen. Ich habe keine Ahnung wo der jetzt herkommt. Hatte ich noch nie!
  • Bird

    Hat eine Antwort im Thema Violetter Rötelritterling? verfasst.
    Beitrag
    Vielen Dank für Eure zahlreichen Antworten! Lasse zur Sicherheit noch mal aussporen, aber ich denke das passt schon!
  • Bird

    Hat das Thema Violetter Rötelritterling? gestartet.
    Thema
    Hallo, der abgebildete Pilz wächst gerade vermehrt an meinem Kompost. Liege ich mit meinem Tipp richtig?

  • Bird

    Hat eine Antwort im Thema Erebus-Pilzkalender 2019: Speisepilze verfasst.
    Beitrag
    So, heute kam der Kalender an. Selbst in dieser Größe, schöne scharfe und perfekte Fotos. Ich möchte mich nochmal herzlich bedanken Erebus! Deine Bilder werden mich 2019 das ganze Jahr begleiten!
  • Bird

    Like (Beitrag)
    Guten Abend,

    Mein Mann und ich haben heute den freien Tag genutzt und sind in den Krämer Forst gefahren. Wir haben verzweifelt unsere Fundstelle vom letzten Jahr gesucht. Sind natürlich nicht fündig geworden. Ich habe noch die Stimme von meinem Mann…
  • Bird

    Hat eine Antwort im Thema Erebus-Pilzkalender 2019: Speisepilze verfasst.
    Beitrag
    Wunderbare Fotos, der Auftrag an Pixum ist schon raus!

    Ein ganz herzliches Dankeschön an alle, die hier Zeit und Mühe aufgebracht haben um einen Kalender für alle fertigzustellen!

    Ich melde mich mal, wenn ich das fertige Original in den Händen halte!
  • Bird

    Hat eine Antwort im Thema 2018 - Pilze in Berlin/Brandenburg verfasst.
    Beitrag
    Pilzmausi, wo warst Du? Die Schönower Heide ist leider immer noch ohne Pilze.
  • Bird

    Hat eine Antwort im Thema 2018 - Pilze in Berlin/Brandenburg verfasst.
    Beitrag
    Wo warst Du denn unterwegs Willy... also wo wurdest du fündig?