Bird Red Riding Hood

  • aus Panketal
  • Mitglied seit 12. Juli 2007
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
628
Karteneintrag
ja
Erhaltene Likes
2
Punkte
3.407
Profil-Aufrufe
468
  • Bird

    Like (Beitrag)
    Hi René,

    sieht doch aber für November noch ziemlich gut aus.
    Wenn jetzt die Frostis schon kommen, werde ich wohl auch nochmal losgehen müssen...;-)
  • Bird

    Hat eine Antwort im Thema 2019 - Pilze in Berlin/Brandenburg verfasst.
    Beitrag
    Langsam geht dieser Herbst zu Ende. Heute aus der Schönower Heide.
  • Bird

    Hat eine Antwort im Thema 2019 - Pilze in Berlin/Brandenburg verfasst.
    Beitrag
    Beski, wo in der Schorfheide warst Du? Und war die Ecke heute gut besucht?
  • Bird

    Hat eine Antwort im Thema 2019 - Pilze in Berlin/Brandenburg verfasst.
    Beitrag
    War heute mit Pilzmausi mal auf Exkursion in ihrem Revier, der Schorfheide. Trotz massig vieler Schnittstellen sind die Körbe doch recht voll geworden, ich schätze mal 80 % Steinpilze. Und die ersten Maronen tauchten auf. Danke Pilzmausi für den…
  • Bird

    Like (Beitrag)
    (Zitat von Bird)

    Glückwunsch Rene-freut mich für dich:)
  • Bird

    Hat eine Antwort im Thema 2019 - Pilze in Berlin/Brandenburg verfasst.
    Beitrag
    In der Schönower Heide mit viel Mühe eine Mahlzeit gesammelt. Flächendeckend (gerade meine Spots) leer, an unverhofften Stellen gab es junge Steinpilze und viele Butterpilze. Und was mich sehr freut, mal wieder eine kleine Glucke.
  • Bird

    Hat eine Antwort im Thema 2019 - Pilze in Berlin/Brandenburg verfasst.
    Beitrag
    Hier das Ergebnis aus der Schönower Heide: