Kein Aprilscherz - Blütenschnee

Es gibt 7 Antworten in diesem Thema, welches 1.281 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von mentor1010.

  • Heute, 1. April, 11:00


    Kirschpflaumen (Prunus cerasifera) mit Sahnehäubchen.





    Auch die Weidenkätzchen trugen weiße Mützen.






    Nun gib endlich Ruhe, alter Winter, lass' den Lenz regieren und die Morcheln sprießen! ;)


    LG Nobi

    Hier geht es zu meinen Themen.

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Chips: 72

  • Hallo Nobi,
    aber schön sieht es aus...tolle Fotos.

    ==19

    Herzlichste Grüße von Angela


    Beginne jeden Morgen
    mit einem
    guten Gedanken
    . Carl Hilty


    98 Pilzchips


    95 = 67 + Chipse vom APR: 5 letzter Platz + 3 Sonderchipse Urkundenbau + 3 Chipse Kreativ-Phalschlösung für 19B + 3 Chipse Segmentwette
    + 5 Chipse Dankes Boni-10 Chipse Startgebühr APR 2022 + Geschenk von nochn Pilz von 10 Chips (weil Du uns mit Deiner wunderbaren Urkundserstellung riesig geholfen hast) + 10 Cipse APR 2022 -10 Chipse APR 2023 + 4 Chipse Urkunden- und Auszeichnungs-Honorar- APR 2023 + 5 Chipse aus der Privatschatulle von nochnPilz Hans für das Mitwirken am APR 2023 + 3 Extra-Chipse von Rotfuß für die Bestimmung des Urkundenpilz "Safranroter Schüppling" - Dankeschön



  • Hallo Nobi,


    so schön es aussieht, aber um diese Jahreszeit will man das doch nicht mehr sehen, oder?


    Aber ich habe gehört, es soll am Wochenende bei euch warm werden? Dann kommen vielleicht auch bei euch ein paar Frühlingsgefühle auf...:sun:

    • Offizieller Beitrag

    Hallo ihr lieben,


    ja gestern vormittag hatten wir totales Mistwetter. Heute ist es trocken und schön warm; da trocknen die Felsen ab. Morgen gehts dann zum klettern. *jipiie* :cool:


    Danke für die schönen Impressionen Nobi. Ja so langsam darf sich der Winter gern verabschieden. ;)


    l.g.
    Stefan

    Risspilz: hui; Rissklettern: bisher pfui; ab nun: na ja mal sehen...


    Derzeit so pilzgeschädigt, das geht auf keine Huthaut. :D


    Meine Antworten hier stellen nur Bestimmungsvorschläge dar. Verzehrsfreigaben gibts nur vom PSV vor Ort.

  • Vielen Dank für Eure freundlichen Worte! :)


    Es scheint, dass der Lenz mich erhört und den Winter vertrieben hat.
    Heute sind die letzten Schneereste schon wieder weggetaut und für morgen ist bereits ein längerer Radausflug angedacht.
    Bei, wie es ausschaut, Sonnenschein pur!



    Tolle Aufnahmen Nobi :thumbup:


    Danke, Karl.
    Im Grunde ist es ja ganz einfach.
    Du musst nur zur richtigen Zeit am richtigen Ort sein und den Fotoappararat zur Hand haben. ;)
    Als ich am frühen Morgen den Schnee vom Auto fegte, war mir klar, dass dieser Tag besondere Motive bieten würde.


    LG Nobi

    Hier geht es zu meinen Themen.

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Chips: 72

    Einmal editiert, zuletzt von nobi ()