Hallo, Besucher der Thread wurde 1,7k aufgerufen und enthält 9 Antworten

letzter Beitrag von Trino am

Hallo Zusamm

  • Hallo Zusammen
    Bin von Pilzfreunden aus dem Facebook zu euch geführt worden.
    Ich bin leidenschaftliche Pilzsammler und habe immer wieder Freude, wenn ich seltene Pilze nicht nur im Teller sondern auch vor der Linse habe.
    Meine Fotokünste sind allerdings bescheiden, doch der Weg ist das Ziel.
    Pilze beschäftigen mich seit Kindheit an und ich liebe ihre Vielfalt in Farben und Formen.


    Ich lebe in der Schweiz und freue mich auf regen Austausch.


    Gruss Carmen

  • Ahoi, Carmen,


    denn also Willkommen bei den Pilzverrückten
    und immer her mit den Bildern! :)


    LG
    Malone

  • Hallo, Carmen!


    In diesem Sinne ein herzliches Grüezi in die Schweiz. Pilze sind ja auch einfach was Faszinierenden, egal wie man an die Sache herangeht und mit welcher Zielsetzung. Mit den großen Fotografen hier im Forum kann ich auch nicht mithalten, muss ich auch nicht. ich genieße die Bilder, aber auch nicht ganz so perfekte aufnahmen sind doch schön anzugucken.
    Also viel Spaß und immer los mit den Pilzen, wenn es denn bei dir mehr gibt als hier im Moment.



    LG, Pablo.


  • Bei uns ist auch nichts los .... sniff :-( habe dir aber ein Bild von einer Traumhexe aus 2013....


  • Ja das ist der Hammer Mario ....
    Ich hoffe ich kann mich hier gut eingewöhnen... Der Like Buton fehlt mir habe schon sehr....


    Der Like Button fehlt mir auch, aber das Gute daran ist das wenn einer irgend ein Beitrag gefällt man gezwungen ist wirklich zu antworten, manchmal finde ich einfach auf Like zu drücken ist es nicht genug für manche Bosting ist man aber dann zu Faul was zu schreiben und denkt man sich "na ja ich habe es ja geliket", aber du weist bestimmt was ich meine. :)

    Gruß Mario
    Ein Gruß aus den Bergischen Land


    Pilzchips 40 / 13 PC fürs APR.


    Bei Geschmackprobe bitte nicht runter schlucken.

    • Gäste Informationen
    Hallo, gefällt Dir das Thema und willst auch Du etwas dazu schreiben, dann melde dich bitte an.
    Hast Du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst Du das Forum uneingeschränkt nutzen.