Bitte vormerken: 3. Oktober - Schauplatz Nordwest

Es gibt 9 Antworten in diesem Thema, welches 2.456 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Mausmann.


  • Liebe Pilzfreunde!


    Auch dieses Jahr geht es am Rande Bremens in die Pilze.



    Bitte haltet Euch den 3. Oktober frei.


    Wir geben dem Wald bei Dünsen eine zweite Chance; vielleicht ist er nicht ganz so trocken wie letztes Jahr! :D


    Alles Weitere wird rechtzeitig bekanntgegeben.


    ...wer jetzt schon neugierig ist kann hier nachschauen.


    ... und hier auch.


    Das wunderschöne Schauplatz-Logo ist übrigens ein Geschenk von unserer Haus- und Hof-Zeichnerin Tuppie!

  • Ui, Hans!
    Du hast es ja schon eingebaut! Ich wollte Dich wirklich nicht hetzen, ich war nur so gespannt. :shy:


    Ich weiß leider noch nicht, ob ich kann... ich weiß nicht, ob meine Familie mich für zwei Veranstaltungen im Oktober "freigibt". Die Anreise ist ja auch jedesmal nicht ohne. Aber, noch ist ja nicht mal der Sommer da, vielleicht geht da noch was im Herbst.

  • Super Hans, jaaaaa, da bin ich dabei, freu mich darauf, weiter so nette Pilzler und andere Plätze kennen zu lernen! Vielleicht auch mal was anderes Kulinarisches :yumyum: außer Grünkohl und Pinkel :( , das einzige , was ich dort mal gespeist habe...
    Passt auch prima, komme Freitag vom Pilzseminar im Harz zurück :D

    lG
    eljota-im-walde


    >Der Kopf ist rund, damit das Denken seine Richtung ändern kann.< (Picabia)


  • Ui, Hans!
    Du hast es ja schon eingebaut!


    Natürlich, Tuppie! Es ist toll geworden! :):thumbup::cool:



    ... ich halte mir den Termin frei und wäre gern wieder dabei.



    ...Ich weiß leider noch nicht, ob ich kann... vielleicht geht da noch was im Herbst.



    da bin ich dabei ... Vielleicht auch mal was anderes Kulinarisches ...


    Euch drei hätte ich sehr gerne dabei! Wäre schön, wenns bei Euch klappt. Und für Eljota finden wir bestimmt was Leckeres! :yumyum:

    Schönen Gruß,
    Hans aus Bremen
    ------------------
    "Es gibt Gottsucher, Ichsucher und Schwammerlsucher" (G. Polt)



  • Hallo Hans
    da der 3.Oktober ein Samstag ist und auch sowieso frei wäre bin ich aufjedenfall dabei. Vlt auch mit Gerhard aber den muss ich erst fragen ob er zeit hat


    LG,Eike

  • Hallo zusammen


    ich bin auch gern dabei! Hat mir letztes Mal total viel Spaß gemacht, auch wenn es nur wenig Verzehrbares gab. Hab ziemlich viel gelernt an diesem Tag. Freue mich jetzt schon. Melde mich deshalb diesmal ein wenig eher, nicht kurz vor bzw. nach Torschluß!😊


    Beste Grüße
    Black Lino

    Beste Grüße
    Black Lino





    89 Pilz-Chips = 97 - 9 Spende zum APR 2017 + 16 aus der Segment-Wette APR 2017 - 15 für die Fahrtkarte zum APR 2018

  • Zitat von Pilzler13

    ...bin ich aufjedenfall dabei. Vlt auch mit Gerhard ...


    ...ich bin auch gern dabei! ...


    ...Ich werde natürlich auch kommen.


    Ausgezeichnet!
    Das wird eine muntere Veranstaltung. ;):) Hoffentlich spielt das Wetter mit. :cool:


    Und deine Grafik ist ja mal total genial geworden! :thumbup:


    Du kennst ja Tuppie! Immer wieder klasse! :thumbup:

    Schönen Gruß,
    Hans aus Bremen
    ------------------
    "Es gibt Gottsucher, Ichsucher und Schwammerlsucher" (G. Polt)



    Einmal editiert, zuletzt von nochn Pilz ()