Gnolmen-Galerie für handgezeichnete Gnolme

Es gibt 733 Antworten in diesem Thema, welches 207.624 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Nannette.

• Wahnsinn, Tuppie , du bist so eine Meisterin!

Wenn ich das richtig interpretiere, müsste das mit dem Ballon stilecht eigentlich unsigniert sein, oder?

Liebe Grüße

Sabine

100 Startguthaben minus APR-Gebühr 2024 = 90 + 3 (drittschnellstes Jokerverballern 2024) = 93 + 10 (dritter Platz APR) = 103 minus 15 für APR 2025 = 88

• Manneken Piss

?thumbnail=1

Das "Piss" ist deutlich zu sehen, das "Männeken" liese dagegen wohl noch einigen, anatomischen Interpretations-Spielraum zu. Das werden wohl fortgeschrittene Biologen noch genauer aufklären müssen. ^^

Und bei diesem hier habe ich so ein Gefühl das der noch seeeehr oft unter diverse APR-Rätsel gesetzt werden wird.... ==Gnolm7

?thumbnail=1

Insgesamt aber alle ganz toll geworden, Tuppie ==Pilz24

• Tuppie

Hat den Titel des Themas von „Gnolmen-Galerie“ zu „Gnolmen-Galerie für handgezeichnete Gnolme“ geändert.
  • Hier ein paar der neuen Gnolmenzeichnungen… Unki mag es gerne schnell in der Nacht unterwegs zu sein, das wusste ich auch noch nicht!

5-7-6-Haik-U-nki ==Gnolm7 :

Nebelschattennacht

Unki gothic gekleidet

dröhnende Moto-X

• Und hier sehen wir den Hessegnolm mal aufrecht stehen, ein lustiger Gesell

Der ist sooo süß und fröhlich mit sei'm Äppelwoi! ==10 ==10 ==10

Gnolmige Gnüße,

Gnüni/Kagni   ==Gnolm7

100 Pilzchips

(120PC Stand 07.01.24 -15PC Einsatz APR 2024 = 105PC +4PC Platz 9 APR 2024 +3PC Gnolmhessisch-Bonus +3PC für Sozialphahl= 115PC Stand 05.01.2025 -15PC Einsatz APR 2025 = 100PC)

–––––•~•–––––•~•–––––•~•–––––•~•–––––•~•–––––•~•–––––•~•–––––•~•–––––•~•–––––

Meine Zeichnungen und Fotos sind außerhalb dieses Forums
    nicht ohne meine vorherige Genehmigung zu verwenden!

Grünis/Kagis verrückte Pilzwerkstatt

Pilze an ungewöhnlichen Orten finden!

2 Mal editiert, zuletzt von Grüni/Kagi ()

• Liebe Tuppie,

ich liebe deine Zeichnungen! Die Gnolme sind mir in all den APR Jahren schon so ans Herz gewachsen. Ich wollte auch nie wieder in der Adventszeit ohne Gnolmi sein <3

"Pilze sind erst einmal nicht anwesend, sie verstecken, verbergen, verschließen und tarnen sich, aber es gibt eine Wahrscheinlichkeit und eine Hoffnung, sie zu finden. Die Suche bedeutet Aufbruch, Verheißung, Abenteuer, und je vergeblicher und erfolgloser der letzte Pilzgang war, desto mehr Spannung, Erfüllung, Belohnung verspricht der nächste." (Hans Helmut Hillrichs: Pilze sammeln)

Pilzmärchen

• Liebe Tuppie. Ich bewundere Deine Zeichnungen immer - so goldig! Du hast eine Spezies erschaffen, die einfach nicht mehr wegzudenken ist! Danke - das ist eine wahre Bereicherung und eine gutes Contra zum nervenaufreibenden APR ==Gnolm26

LG Nannette.

Am Ende wird alles gut. Wenn es nicht gut wird, ist es noch nicht das Ende.

(Oscar Wilde)

100 - 10 APR24 = 90+2 (Bonus1.500) +3 (lupus Geschenke-Quiz) +3 (UnbewusstPhal) +3 (Landungswette) +3 (für Hamsta) +3 (naheSchnapszahl222) +10 (Einlaufwette) =

117 - 15 APR25 = 102

Rezept für PilzChips-Nachschub:

ShiiTake-Köpfe, Streifen vom Rosenseitling etc. in einer Schüssel mit etwas Öl und den gewünschten Gewürzen vermischen. Im Backofen bei 180 Grad und Holzlöffel in der Tür oder auf dem Dörrie bei ca. 80 Grad eine bis zwei Stunden, trocknen lassen. Abkühlen lassen und gleich vernaschen oder auf Tribüne, in die Arena und den Orchestergraben werfen.