Pfifferlinge ... es ist wieder so weit

Es gibt 8 Antworten in diesem Thema, welches 2.597 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Tornado.

  • Hallo an Alle


    es sollte Heute nur ein Sonntagsausflug im Wald werden, aber dann war es eine reiche Ausbeute an Pfifferlinge 1.438 Gramm, damit hatte ich nicht gerechnet, dazu ohne Messer und Korb, das putzen hatte sich dann gelohnt :D


  • Glückwunsch ! bei uns lassen sich noch keine "fangen" und wie ich sehe turnen bei Dir
    auch schon die ersten Lärchenröhrlinge ebenfalls rum.


    Bin echt gespannt, wann dieses Jahr die ersten Glucken erscheinen.

  • Auch ich gratuliere Dir zur reichen Beute!!! Lass sie Dir schmecken. Die Pfiffis sehen sehr appetitlich aus.


    Weiter gute Funde wünsche ich.


    Gruß vom Georg

  • Wir hatten genug Regen! Wenn es jetzt endlich warm wird, hab ich auch hier im Norden Hoffnung!
    Gratulation!

  • Hallo Lutine, irgendwie hab' ich gerade Lust auf Risotto bekommen :P. An meinem Platz waren noch keine zu sehen, ich behalte es aber im Auge.

    Grüße aus dem Saarland, Holger smilie_ga_006.gif 

    "I'm only happy when it rains
    I'm only happy when it's complicated
    And though I know you can't appreciate it
    I'm only happy when it rains"
    (Garbage)

  • Wow, monlei ich gratuliere dir zu diesem tollen Fund. 8|


    Ich befürchte zwar, dass es bei uns in den Bergen noch zwei-drei Wochen dauern wird, bis sich diesbezüglich was regt (hatten die letzten Tage sintflutartige Regenfälle und sehr kühle Temperaturen, seit gestern endlich wieder Sonne und heute schon wieder richtig warm) aber am WE geh ich (sollte das Wetter so schön bleiben) vorsichtshalber mal nach dem Rechten sehen. :) Solche Funde wie deine machen es schließlich fast unmöglich, zu Hause zu bleiben und nicht Nachschau zu halten.


    Danke für's Zeigen und weiterhin so tolle Funde.


    Liebe Grüße
    Vera