Ich habe zwar eine überbordende Fantasie, aber welchen Teil meines letzten Posts hast Du nicht geglaubt? 
Mentor hat inzwischen alles abgesucht, das Kätzchen aber nicht gefunden. Tot wird sie wohl nicht sein, wie "lebendig" kann er noch nicht sagen, nachdem er nicht weiß, wo sie steckt  *seufz* Aber ich habe ihn losgejagt, anständiges Kitten-Futter zu kaufen
 *seufz* Aber ich habe ihn losgejagt, anständiges Kitten-Futter zu kaufen  Ein behagliches Nest (Rückzugsort im Schuppen) hat er ihr auch schon eingerichtet
   Ein behagliches Nest (Rückzugsort im Schuppen) hat er ihr auch schon eingerichtet 

Gott sei Dank...das war heute wirklich nicht witzig als ich sie im Rückspiegel gesehen hab wie sie rausgeflogen ist..halbe Sekunde vorher hat es auch einen leichten Schlag getan...aber..alles gut...und vor allem scheint sie das endlich kapiert zu haben das Automotoren kein guter Aufenthaltsort sind...hab sie ja schon in meinem und auch unter der Motorhaube von meiner Mutters Wagen gefunden...und genau so bin ich wohl auch zu ihr gekommen...na ja jedenfalls dampfte sie gerade in Richtung Stall ab wo ich ihr heute ein Nest gebaut habe und zusätzlich auch noch Futter und Wasser hingestellt habe ...ich hoffe sie hat es jetzt kapiert
   Gott sei Dank...das war heute wirklich nicht witzig als ich sie im Rückspiegel gesehen hab wie sie rausgeflogen ist..halbe Sekunde vorher hat es auch einen leichten Schlag getan...aber..alles gut...und vor allem scheint sie das endlich kapiert zu haben das Automotoren kein guter Aufenthaltsort sind...hab sie ja schon in meinem und auch unter der Motorhaube von meiner Mutters Wagen gefunden...und genau so bin ich wohl auch zu ihr gekommen...na ja jedenfalls dampfte sie gerade in Richtung Stall ab wo ich ihr heute ein Nest gebaut habe und zusätzlich auch noch Futter und Wasser hingestellt habe ...ich hoffe sie hat es jetzt kapiert 

Er nennt mich ja gerne "Bella", wenn er mich anschreibt, anspricht, anruft...
   Er nennt mich ja gerne "Bella", wenn er mich anschreibt, anspricht, anruft...  
  )  fielen ein paar weitere Orte in bewaldeten Gegenden auf
 )  fielen ein paar weitere Orte in bewaldeten Gegenden auf  Die andere war etwas überraschend denn dort wuchs vielleicht noch nie ein Steinpilz. Da bin ich oft und viele Menschen kommen da lang.
 Die andere war etwas überraschend denn dort wuchs vielleicht noch nie ein Steinpilz. Da bin ich oft und viele Menschen kommen da lang.

Du sprichst doch nicht etwa von der kleinen Fußhupe, ca. 1kg schwer?
   Du sprichst doch nicht etwa von der kleinen Fußhupe, ca. 1kg schwer?  Also war die Runde dort auch nur kurz..und da zu Hause sich bestimmt noch nichts tut dachte ich mir auf dem Rückweg, schau doch schnell mal an meine Stellen im Wald hinter meinem Dorf..Und dann traf mich der Schlag...dutzende kleine junge knackige Steinpilze in meinem Buchenwäldchen
       Also war die Runde dort auch nur kurz..und da zu Hause sich bestimmt noch nichts tut dachte ich mir auf dem Rückweg, schau doch schnell mal an meine Stellen im Wald hinter meinem Dorf..Und dann traf mich der Schlag...dutzende kleine junge knackige Steinpilze in meinem Buchenwäldchen