Es gibt 20.799 Antworten in diesem Thema, welches 2.482.861 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Mausmann.


  • Morgeeeeen!


    Ich stell mal Kaffee hin... :sun:


    Ohh, Greek Coffee, dankeschön!
    Hier ist Rohrzucker. :)

    Schönen Gruß,
    Hans aus Bremen
    ------------------
    "Es gibt Gottsucher, Ichsucher und Schwammerlsucher" (G. Polt)



  • Guten Morgen!


    Ich hätte auch einen Tee fertig für die Kaffeeabstinenzler....



    Mausmann: Von wegen A. crocea......schmecken die denn besser als A. fulva und co? Hatte die crocea bisher auch nur in der legendären Hornberger Mischpilzpfanne und nicht solo, habe aber schon mal fulva solo gegessen und hab das ziemlich als das schlimmste empfunden, was ich pilztechnisch je essen musste. :(
    Mich würde jetzt mal interessieren, ob crocea anders schmeckt?

    LG Inken


    _____________
    Essensfreigabe nur beim PSV vor Ort!


    Pilzchips: 92 (100 + 20 APR 2013 + 5 APR 2014 - 15 Kollekte APR2015 + 17 APR 2015 -10 Kollekte APR2016-10 Einsatz Podiumswette- 15 APR2020 +9 APR2020 )=101 -APRStartgeb.2021= 86

  • :D jo genau.


    So danke für den Kaffe. Ich werde jetzt erstmal eine Runde drehen mal sehen ob ich mein Abend Essen zusammen kriege.

    Gruß Mario
    Ein Gruß aus den Bergischen Land


    Pilzchips 40 / 13 PC fürs APR.


    Bei Geschmackprobe bitte nicht runter schlucken.

  • Mohoin in die Runde :sun:


    Das WE steht vor der Tür und ich scharre mit der Hufe, dass endlich Feierabend ist :cool:


    Ich weiß, es ist erst kurz vor 10 Uhr ^^ :D Aber die Zeit bis 15:30 Uhr geht hoffentlich schnell rum!


    Heute Nacht habe ich mal wieder so intensiv/realistisch geträumt, dass ich aufgestanden bin und im Schlafzimmer (und unter'm Kopfkissen von GG 8| ) nach Pilzen gesucht habe, der ganz verstört davon wach wurde ... :shy: Nachdem ich mich tagsüber zudem mit Gesteinsarten beschäftigt hatte, erklärte ich ihm überflüssigerweise, was Schluff ist :D Das war wohl das Einschlafpulver schlechthin, jedenfalls ist er wieder seelig weggeschlummert und ich anscheinend auch, um dann nochmal (keine Stunde später...) erneut nach Pilzen zu suchen :shy: :shy: :shy:
    Natürlich wurde er davon wieder wach, schließlich habe ich ständig um ihn herum gewühlt. Zum Glück hatte ich kein Pilzmesser zur Hand und ich habe auch nicht versucht, ihn in einen imaginären Korb zu stecken ;)
    Ich war heute morgen topfit und er kam ziemlich müde und übernächtigt ins Bad geschlurft :D Tja, hätte er man mit gesucht, wäre der Spuk vielleicht schneller beendet gewesen :evil:


    So! Zeit für den ersten Kaffee des Tages! Wer hat die Thermoskanne einfach heimlich geleert und nicht wieder nachgekocht? *scharf-in-die-Runde-blick* :cursing:


    Das ist ja fast wie hier in der Firma! :evil: Ich setze welchen auf, dann klingelt das Telefon und während ich irgendeinen Kunden "befriedige" (nein, NICHT das, was Ihr denkt!!!!), süffeln alle den Kaffee leer und ich schaue in die Röhre *grummel*


    Na gut, dann setze ich halt nochmal einen auf, aber wehe, ich bekomme wieder keinen ab ;)


    Tschööö :sun:


  • Wofür? ;)
    Hast Du etwa einen Kaffee abbekommen? Ich bin nämlich schon wieder leer ausgegangen *grumpf*


    Kaffe läuft schon, ist gleich fertig...;)[hr]
    Sooooo.. hier ist der Kaffee! Große Kanne!
    ..ich muss mal ne Weile weg, bis später.:evil:

    Schönen Gruß,
    Hans aus Bremen
    ------------------
    "Es gibt Gottsucher, Ichsucher und Schwammerlsucher" (G. Polt)



    Einmal editiert, zuletzt von nochn Pilz ()


  • Mmmmhh, danke, lieber Hans - das schmeckt nach Verwöhnaroma :thumbup:


  • Wofür? ;)


    Wenn man an einen schlechten Arbeitstag echt mies gelaunt ist, muss man deine Geschichte lesen und sich das vorstellen :evil:
    Dann ist der Tag gerettet, den mit grinsendem Gesicht kann man nicht mehr schlecht gelaunt sein :D


    Und nein!! Ich werde nicht in die Tretmine latschen ;) :D


    fröhliche Grüße Peter

  • *schmunzel*


    Du glaubst ja nicht, was ICH schon alles nachts im Bett gesucht habe ^^ :D


    z.B. schweißgebadet: Licht an! 8| Wühl zwischen den Laken, da MÜSSEN doch dicke, fette Spinnen sein..., ich hab's doch genau gespürt, wie mir eine in die Schlucht (Ausschnitt) gefallen ist... 8| <X
    Bis mir dann klar wird, dass es nur ein doofer Traum war und ich eigentlich keine Arachnophobie habe :rolleyes:
    Ich lege mich dann wieder beruhigt schlafen ;), während GG hellwach auf seiner Seite liegt und kein Auge mehr zubekommt :shy:

  • Deswegen buche ich immer ein Einzelzimmer, wenn ich mit jemandem außer GG verreise :shy:


    Nicht auszudenken, ich würde nachts .... 8|


    Nein, lassen wir den Gedanken besser ^^ :evil: :D

  • Einmal nur noch. :cool: Dann ist Füße hoch angesagt. :cool:



    Tretminen, peri ?
    Weil Kuschel nicht den Stinkmorchel finden konnte ?:D
    Bei den nächsten Bestimmungsanfragen werden wir sie bestimmt mal an ihr Näschen erinnern können. :D
    Aber mit dem Messer, da hat sie recht. Das sollte eigentlich ihr GG unter Verschluss halten. 8|


  • Tretminen, peri ?
    Weil Kuschel nicht den Stinkmorchel finden konnte? :D


    8| 8| 8| 8|


    Ich hätte es wissen müssen!!!!! MAUSMANN!! Pfui! Aus! Sitz! Platz! :whistling:


    Und nun kümmere Dich bitte um die Getränke hier :evil:


    Peri, ich bin eigentlich ganz harmlos ;)


  • :D:D:D ich schmeiss mich wech...der arme H. ihr wisst gar nicht wie gutmütig er immer mit seiner Kuschel umgeht ;)


    Gott sei Dank ;) Ich bin eine temperamentvolle Frau :D



    und Kuschel... warum wolltest Du dann zusammen mit mir in den Wohnwagen ?? :D:D:D


    Du Doof, Du :nana: Musst Du alles verraten? :whistling: :evil: :D


    WEIL der Wohnwagen eine Trenntür zwischen den Schlafgelegenheiten hat!!! :nana: Oder stehst Du auf nächtliche Attacken? :D


    Naja, ich kann auch ganz ruhig und traumlos schlafen - manchmal ;)