Hier trifft sich der Norden

Es gibt 2.304 Antworten in diesem Thema, welches 417.956 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Mausmann.

  • Also, ich sehe, daß sich dass Wochenende um den 9. Juli rauskristaklisiert.
    Ich versuche im Moment Buchungen mit Ab- oder Anreistag um den 9 . July herum abzulehnen. Hatte schon Anfragen darum herum- Aber die haben es SOGAR verstanden. 8| - War ganz platt, aber einige hängen im Moment in der Warteschleife.
    UNS wäre deswegen an einer baldigen Festsetzung des Datums gelegen- Ich will nicht drängeln, aber wir (Zimtsternchen und ich) wollen, wenn irgend möglich, kommen, aber ich muß auch die Hochsaison irgendwie planen (dauernd Anfragen und oft nicht ideal)- wenn wir etwas Verlust machen, um unsere Buchungen an unsere Wünsche anzupassen- o.k (ich bekomme das irgendwie echt rübergebracht), aber ich kann die Leute nicht ewig hängenlassen.


    O.K. ich (wir ) haben andere Probleme als viele, verdiene mein Geld nicht mit typischer! Erwerbsarbeit, aber ist schon o.k. (wenn nicht nur oft Leute denken würden, daß ich extremen REibach damit machen würde)- mache ich nicht- ich rechne besser nicht die vielen Stunden Arbeit gegen- die Einnahmen werden aber gegen die Ausgaben gegengerechnet- (ohne Arbeit, da selbst erbracht)- sieht echt nicht so aus, wie sich die Leute das Vorstelllen- Arbeit rechne ich besser gar nicht


  • Ähm...ich hab dann hier hinterm Haus ein großes Moor :evil: Kernstück ist 213 Hektar....mit Feuchtgrünland,Birkenwäldern usw....Ich weis, das kennt ihr noch nicht, ich war noch nie mit jemanden dort :) Dumdidum...



    ... Als Termin gebe ich aber mal einen vor - Sonntag, 09.Juli. ...



    Zeit hätte ich und Lust auch :) Habe mir den Termin schon mal in meinen Kalender eingetragen :cool:


    Nun gut. Ich möchte den Termin nun auch eintragen in meinem Kalender. :)
    Hast du da denn auch sicher Zeit, Mentor?
    Dann gib mal Treffpunkt und Uhrzeit vor, bitte!





    Wegen des großen Nordtreffs habe ich Andreas jetzt wegen einer verbindlichen Zusage angeschrieben.
    Sofern er weiterhin gewillt ist das zu machen geht die Planung auch schon los. Hoffentlich gibt er sein Okay.
    Die Vorfreude zündelt schon an meinem Hormonspiegel. :cool:



  • Huhuuuuu, Mentor !!!!!!! Bitte melden :)


  • Hey Ihr...Grummel...Ich kann nicht sagen ob frei habe..es kann passieren aber in meiner Jahresübersicht der festen freien Tage steht bis jetzt arbeiten :shy:


    Dann sag aber bitte bescheid sobald du definitiv weißt ob du kannst oder nicht.
    Der Termin soll bleiben. Im Fall der Fälle nehmen wir dann nämlich ein anderes Ziel. Da waren ja noch ein paar zur Auswahl.


  • Am kommenden Sonntag will ich mal wieder raus, irgendwo nach Pilzen Ausschau halten.
    Will jemand mit ? Will mich jemand gar ins Auto packen ? Ziel unbekannt.


    ...bin leider schon anderweitig verabredet: Heringsglitsche!



  • Na, den Termin habe ich mir auch mal notiert- bis jetzt hätte ich da keinen Gästewechsel. Ich gehe mal davon aus, daß ich /wir auch dabei sein dürften, oder?


    Was sollte dagegen sprechen?
    Ich hätte sicherlich nichts dagegen einzuwenden.
    Welcher Rahmen Fischmetzger zur Verfügung steht weiß ich natürlich nicht. Zeit und Entfernung können natürlich immer zum Kriterium werden.
    Ich bin jedenfalls für alles offen. :)


  • Na ich würde sagen so gegen 9 Uhr los in Hamburg und dann nicht all zuweit, Beimoorwald, Sachsenwald oder Vorschlag von Euch. ;)
    Heimfahrt so gegen 18 Uhr.


  • Seit ich mein Töchterchen ENDlich auch für Pilze begeistern kann
    UND die in der Nähe wohnt , bin ich viel unabhängiger- 2 potentielle Fahrer- und wenn mal beide fertig sind, kann einer den anderen wachhalten. Vor ein paar Jahren habe ich mir ALLEINE keine weiten Strecken zugetraut: aber mir feht es auch da diesbezüglich heute etwas besser, aber zu zweit : immer- sie ist da auch in der Regel für zu haben.
    Ihr Hamburger kennt euch eher in der Gegend aus. Legt Ihr was geeignetes fest. Wir kriegen das schon hin. Wenn unser Auto auch eim Mitfahren für andere da sein soll, bitte 2 Tage vorher Bescheid- irgendwie ist unser Auto stets zugeräuselt, aber es kann! frei geräumt werden.
    Vielleicht! abends Essen beim Chinesen am Fleet. Kuschel und Fips könnten dann auch interessiert sein- aber muß natürlich nicht unbedingt!. Wir könnten aber echt Empfehlungen geben, wir haben da die Karte echt! schon fast durch. - muß aber nicht- nur bei Interesse für chinesische Küche, bessonders Hunan.
    Im Moment hoffe ich nur, daß nicht doch ein plötzlicher Gästewechsel kommt- die eine Wohnung ist in der Zeit tatsächlich noch ausnahmsweise noch frei.