Beiträge von Kozaki

    Ja, mit dem Virus bin ich halt auch infiziert! Da brauch ich nicht mal nen Test...


    ...., das ist ne genetische Veranlagung, die sich in bestimmten Regionen besser vererbt hat als in anderen. In Hessen und in Thüringen haben viele das Karnevalsgen, während es sich im Norden nicht so stark ausbreiten konnten....

    Dem stimme ich zu... regional bedingte genetische Veranlagung.... die sich allerdings auch entwickeln kann....

    War ich auf dem Höhepunkt meines Schaffens in den 90ern noch Karnevalsprinz ....begebe ich mich heute während dieser Zeit in den Schwarzwald zum Wellness...

    Lass Dir Zeit Norbert, hast Dir auch mal Ruhe verdient... wir fragen in 2 Std wieder an ==Gnolm12

    Ähm wie viel Teilnehmer gab es denn?

    So meine geschätzter Polter-Gnolm... hast mich ja gut auf Trab gehalten die letzten Tage...


    Liste abgeschickt... das Ziel sind ambitionierte 100 Punkte...an der Zeit hat es nicht gelegen, da bin ich ehrlich... aber ich hab irgendwie andere Bücher, wo Gnobats Pilze nich drin sind.... und wieder stelle ich mir einen APR- und Coronafreien Dezember 2021 vor. Worauf kann ich wohl gerne verzichten???

    Ach was, das ist doch wieder nur son Insider Phal zwischen den beiden Grünen...

    ein Bremer mit Fischvergiftung.. so was gibt es doch gar nicht...==Gnolm24

    Kurze Frage in die Frage Runde: Wenn ihr im Internet nach Pilzen mit bestimmten Merkmalen sucht, bekommt ihr dann manchmal auch Bilder geliefert, die mit unseren Pilzen nichts zu tun haben und die man eigentlich auch nicht sehen möchte? ==Gnolm9

    ich halte mir immer ein Aug zu ... und meine Kinder dürfen auch nicht bei so einer Suche dabei sein...


    Man muss zugegebenerweise aufpassen bei Suchbegriffen wie Volva, Scheide, Pilz etc....

    schön passend, nur komme ich nie über 7) hinaus

    Also in diesem APR scheinen die Tränen eine wichtige Rolle zu spielen... ob in den Rätselbildern oder bei den Rätslern...sei dahin gestellt.==Gnolm6==Gnolm6


    Ich hab übrigens gerade Freudentränen....6BB geknackt, und 6B so sicher, dass ich dafür keinen Joker verballere...normal haue ich die Joker immer für Brätzel raus...

    Oje, auch von mir Gute Besserung Meister Gnobat.... das fällt mir ein, mein Zahnharzt (bei dem ich seit 45 Jahren bin) geht im April in Ruhestand...==Gnolm6

    Man wechselt ja alle möglichen Ärzte, nur den Urologen, den Proktologen und den Zahnarzt nicht (nur die Älteren kennen die ersten beiden). Auf jeden Fall ein herber Verlust.==Gnolm6


    Übrigens, kleines Erfolgserlebnis. Wegen Arbeitsstress und Zeitmangel klafft seit Rätsel 9 eine große Lücke, mit der Nobats Gebiss nicht mithalten kann.==Gnolm7

    Aber gerade jetzt die 17 gelöst.... und 2 Phäle dazu gefunden (wie üblich... mal die die Phäle, wie sie Dir gefallen).==Gnolm9

    so, heute 15 Std gearbeitet, weil so 2 Gnolme hier Duplicate in unser System geladen haben... hab ich wohl nicht genug Plätzchen zur Verfügung gestellt... kann man sich auch anders bemerkbar machen... Rätsel???? der Backlog wächst..... das Mikado von heute???

    Ich frage mich, ob es da eine Pilz-Parallel-Welt gibt, von der ich nix weiß. Von dort holt Gnobat immer seine Foto-Motive.

    In der Welt, in der ich lebe, sieht da nix so aus, was der da einstellt.... aber ich weiß, aufgeben ist nicht, jammern schon.==Gnolm6


    2 Joker eingesetzt, einer erfolgreich (glaub ich) und dadurch 2 Rätsel abgesichert (glaub ich).==Gnolm5

    Der zweite Joker hat mich vor ein noch größeres Rätsel gebracht ==Gnolm9


    oh je, wie könnte ich dem Ruf widerstehen... 5 Jahre Assi FH, 1 Jahr VGV, 3x Semesterferien Kassierer im VGV-Bad, 20 Jahre BSG VGV....

    Ein Öffi lässt den anderen Öffi bekanntlich nicht im Stich... bis die Verbeamtung uns trennt... oder die APR-Auflösung...

    .... wie schrie einer unserer Kreisklassen-Schiris immer gerne: weida, weida (weiter gehts...)


    Das Gejammer (wann ist eigentlich Jammer-Tag) hat Eisengnobat immerhin etwas weich gemacht und einen Schubser ausgelöst....

    Alles Taktik... vielleicht hilfst du den Phalblinden dann mal...


    Oder eine Zusage dass der Letzte diw Punkte des Vorletzten-2 bekommt... dann sieht das schon nicht mehr so gnilletantisch aus...


    Ich hab den alten Trick angewandt und ihm eine Fake-Liste mit absurden Lösungsansätzen geschickt, um mal zu sehen, ob ich irgendwo noch Tipps abgreifen kann.

    Oje, Eure (für alle außer mir) offensichtliche Phälerei hat Gnobat eisenhart gemacht.... der lässt mich am langen Arm verhungern...und verwirrt mich eher noch...


    Scherz beiseite... die Liste war mein voller Ernst und der Meister hat mir zu verstehen gegeben, wie Trump der Wahrheit ins Gesicht zu sehen und das weiße Haus bzw. APR-Feld zu verlassen...Wie Trump lass ich noch ein paar mal auszählen, erwäge aber ernsthaft den Ausstieg. Harter APR-Lockdown halt....

    Dieses Bild wird man später meiner Grünweißen Periode zuordnen.

    Jetzt wollte ich natürlich einen Querverweis in Richtung Werder bringen, aber Hans war schneller


    ...na ja, was bleibt da noch zu sagen, Deine Grünweiße Periode ist genauso vielversprechend wie die von Kohfeldt und Co.==Gnolm24

    Ich kann und muss dem leider zustimmen... wirst Du ja auch bald an meine Lückenlist sehen

    Ich glaub, dieses Jahr sind die Kommentare, ob mit oder ohne Phäle noch durch geknallter als zuvor...==Gnolm4==Gnolm5