Der schönste Igel kommt aus Brandenburg
- weeddojo
- Unerledigt
Es gibt 10 Antworten in diesem Thema, welches 392 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Bläuling.
-
-
-
Okay, gebe mich geschlagen….
-
Hallo Henrik,
schöner Fund, Glückwunsch.
Leider ist der Stiel unscharf.
Viele Grüße,
Steffen
-
Alles anzeigen
Hallo Henrik,
Viele Grüße,
Steffen
🌶️
-
-
Schon deutlich besser!

-
Alles anzeigen
Hallo Henrik,
Viele Grüße,
Steffen
Du hast aber auch immer was zu meckern. Entweder ist dein Vogtland zu trocken oder meine amateurhaften Fotos zu unscharf.
Ihr mit eurer Hightech Kameraausrüstung seid einfach zu pingelig.
Apropos Schärfe: Direkt hinter der Aufnahme ( max. 2m ) ging es bei zwei Eichhörnchen richtig zur Sache. Die hatten sich ein lauschiges Plätzchen im Gebüsch gesucht und ließen sich nicht stören. Jedenfalls interessante Geräusche.
Ü ü ü
-
Alles anzeigenAlles anzeigen
Hallo Henrik,
Viele Grüße,
Steffen
Du hast aber auch immer was zu meckern. Entweder ist dein Vogtland zu trocken oder meine amateurhaften Fotos zu unscharf.
Apropos Schärfe: Direkt hinter der Aufnahme ( max. 2m ) ging es bei zwei Eichhörnchen richtig zur Sache. Die hatten sich ein lauschiges Plätzchen im Gebüsch gesucht und ließen sich nicht stören. Jedenfalls interessante Geräusche.
Ü ü ü
Das hat nichts mit Pingeligkeit zu tun. Ich empfinde das Bild als wenig gelungen, und das spreche ich auch offen an. Offenbar unterscheiden sich unsere Ansprüche in diesem Punkt. Das Motiv selbst finde ich sehr schön, die Umsetzung hingegen nicht.
Im Übrigen ermöglicht es die Forensoftware, Beiträge bestimmter Nutzer auszublenden. Du kannst mich dort gern eintragen, dann musst Du meine Beiträge künftig nicht mehr lesen.
-
Alles anzeigenAlles anzeigenAlles anzeigen
Hallo Henrik,
Viele Grüße,
Steffen
Ü ü ü
Das hat nichts mit Pingeligkeit zu tun. Ich empfinde das Bild als wenig gelungen, und das spreche ich auch offen an. Offenbar unterscheiden sich unsere Ansprüche in diesem Punkt. Das Motiv selbst finde ich sehr schön, die Umsetzung hingegen nicht.
Im Übrigen ermöglicht es die Forensoftware, Beiträge bestimmter Nutzer auszublenden. Du kannst mich dort gern eintragen, dann musst Du meine Beiträge künftig nicht mehr
War eigentlich humorvoll gemeint. Du kannst jederzeit alles bei mir kritisieren.
-
Hallo miteinander,
langsam mit den jungen Pferden.
Ich denke, dass weed das nicht soooo gemeint hat. Und ja, es ist nicht schön, wenn man eine Kritik zu lesen bekommt. Man könnte sie aber ein wenig besser verpacken. Und weed hat das ja auch gemacht.
Lieber Steffen, ich mag Deine Bilder soooo gerne anschauen. Sie sind in der Tat gestochen scharf. Ein super Hintergrund. Mir selbst würde dazu das Equipment fehlen und auch das Können. Ich lege auch nicht meine Messlatte so hoch.
Wir sind doch alle hier um zu lernen und auch um Spaß zu haben. In diesem Sinne