Hallo zusammen,
einige von euch kennen meine Pilzfotos bereits aus dem monatlichen Fotowettbewerb. Heute möchte ich euch – mit freundlicher Genehmigung von Jan-Arne, vielen Dank dafür! – ein Herzensprojekt vorstellen:
„Natur im Norden – Pilze. Eine fotografische Reise in verborgene Welten“
In diesem kleinen, hochwertig gedruckten Bildband habe ich auf 120 Seiten viele meiner Pilzbegegnungen versammelt. Im Mittelpunkt stehen die faszinierenden Formen, Farben und Strukturen der Pilze – und jene besonderen Augenblicke, die sich beim aufmerksamen Streifen durch Wald und Natur entdecken lassen.
Darüber hinaus enthält das Buch rund 20 Seiten mit Informationen und praktischen Tipps zur Makrofotografie. Dieser Teil richtet sich besonders an Anfängerinnen und Anfänger, die selbst in die Welt der Makrofotografie einsteigen und die kleinen Wunder der Natur fotografisch festhalten möchten.
Vielleicht ist das Buch für den einen oder die andere hier interessant – oder eine schöne Geschenkidee für pilz- und naturbegeisterte Menschen.
Weitere Informationen und einige Einblicke findet ihr auf der Seite meines kleinen Ein-Frau-Verlags rockelmedia.de.
Herzliche Grüße
Erika