War da nicht ein Doppelgewinn auch noch?
ein 11-fach Gewinn - so wie ICH mich erinnere! Nicht nur die Erste, sondern auch diejenige welche die Lösung zum 11. Mal schrieb! ![]()
Es gibt 1.731 Antworten in diesem Thema, welches 67.145 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Nannette.
War da nicht ein Doppelgewinn auch noch?
ein 11-fach Gewinn - so wie ICH mich erinnere! Nicht nur die Erste, sondern auch diejenige welche die Lösung zum 11. Mal schrieb! ![]()
Reichen jetzt eigentlich 6 Chips
na rechne doch: 6 x 11 sind 66 Chipse für mich ![]()
Reichen jetzt eigentlich 6 Chips? War da nicht ein Doppelgewinn auch noch?
Ja, 6 Chips sollten reichen.
2 für Nannettes Rätsel, 2 für meines und für den Doppelgewinn hat mir freundlicher Weise Rendel ihre 2 Chips rübergeschoben, deren eigenes Rätsel nicht gelöst wurde. ![]()
Leider hat niemand das Rätselbild erkannt.
Vielleicht kann ja unser GI die 2 Chipse dafür Pixie gutschreiben
nene ... liebe Schwarzhexx ... der EINE Cleverpunkt, der bleibt von mir, den muss der Nanzi nicht übernehmen
Alles anzeigenGnAAmd!
Wenn du mit "SchnellSchussBabyRätsel"
dein Buchenschleimrübling-Rätsel meinst, würde ich sagen: ja klar!
Der Buchen-Schleimrübling war schon sehr einfach.
Aber weil mir die Idee gefällt, dass nur der 11. gewinnt (sollten wir für nächstes Jahr ins APR übertragen), wird die Siegprämie vom Nanz-Gnolm erstattet .
Reichen jetzt eigentlich 6 Chips? War da nicht ein Doppelgewinn auch noch?
GnGn
GI
vielen lieben Dank
Es sollte halt mal zwischendurch was erholsames sein ... im letzten Jahr war mein Orangeseitling ja auch nicht so einfach.
Bühne frei für Platz 27.
T_Pruss bitte auf die Bühne. EINSCHUB: Ich verwende hier ganz überwiegend die Nicknames, weil ich zwar die allermeisten Vornamen kenne, aber nicht weiß, wer den in aller Öffentlichkeit lesen möchte. Nur bei Thomas möchte ich eine Ausnahme machen, den kann ich nicht mit "T" oder "Prussi" ansprechen.
Thomas, Du nimmst zum 7. mal hier teil, gehörst quasi zum Inventar. Mit bis zu 216 Punkten hast Du schon bewiesen, wie hoch Du springen kannst, aber dieses Jahr war wohl die Schwerkraft zu stark. 13 Voll- und 5 Gattungstreffer bringen Dir 155 Punkte. Leider hast auch Du zwei Joker "versemmelt".
Ich hoffe, Du bist nächstes Jahr wieder am Start. Für heute darfst Du Dich an Deiner wunderschönen Urkunde erfreuen:
der EINE Cleverpunkt, der bleibt von mir,
niedlich, wie Du 11 ausschreibst ![]()
Ich glaub, das sollte woanders hin
Bühne frei für Platz 27.
Ich meinte Hans, nicht dich Hilmi...
Ich meinte Hans, nicht dich Hilmi...
hab noch gemerkt.... ![]()
Ich glaube nicht nur Hans ist verwirrt, sondern wir alle
Das APR hat krasse Nebenwirkungen. Ich muss da nochmal in der Apotheke nachfragen...
Langsam wirds unübersichtlich...
... bitte das Rezept für Stollen ... ich folge nur den Anweisungen
Bitteschön, hier ist das Rezept:
... bitte das Rezept für Stollen ... ich folge nur den Anweisungen
Bitteschön, hier ist das Rezept:
oooohhh ... herzlichen Dank. Wie lieb von Dir
Zum Ruhen des Stollens werd ich dann wohl noch einen Wandtresor besorgen müssen ... Du weißt schon ... die beiden Gs. ![]()