Wie nennt man dieses Konzept?
- Börger
- Unerledigt
Es gibt 9 Antworten in diesem Thema, welches 491 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Kabelwoman.
-
-
Schnittreste zurĂĽck in den Wald, heisst es doch immer!
-
Schnittreste zurĂĽck in den Wald, heisst es doch immer!
Das ist ja richtig - aber wenn dieser Riesenhaufen nur die Putzreste sind, wieviel Pilze hat dann die betreffende Person aus dem Wald geschleppt?
Oder es war ne ganze Gruppe von Sammlern.
-
Da hat jemand bemerkt, dass die Menge fĂĽr den Eigenbedarf doch etwas zu groĂź ausgefallen ist und gleich im Wald aussortiert.
GruĂź
Peter
-
Man könnte sich jetzt aufregen, aber das hilft ja auch keinem.
-
Hmm.
Für mich sieht es so aus als wäre sich jemand zu Hause mit seinen Pilzen nicht mehr ganz sicher, bzw. der Lebenspartner/ die Partnerin hat die Freundschaft gekündigt angesichts der Pilzmassen.
-
...die Schnittstellen sehen nicht verwurmt aus...also kein Abfall, sondern Wegwerfen von zum-Verwerten-Gedachtem.
Warum das nicht verscharrt wurde oder verstreut, sondern auf einem Haufen belassen?
Sieht fĂĽr mich nach unachtsamer, gedankenloser Verschwendung aus.
-
Ja, sehe ich auch so. Traurig.
-
...die Schnittstellen sehen nicht verwurmt aus...also kein Abfall, sondern Wegwerfen von zum-Verwerten-Gedachtem.
Ich weiß nicht wie lange der Haufen schon lag, aber das meiste sah in der Tat nach noch gut verwertbaren mittleren Alter aus. Das war mitten im Wald, wo normal keiner Küchenfertig schnibbelt noch mit Auto reinfährt. Vielleicht wurde es konfisziert und dort entsorgt.
-
Vielleicht plant ja jemand eine Schneckenzucht