Kabelwoman Member

  • Weiblich
  • 57
  • Mitglied seit 2. März 2020
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
43
Karteneintrag
nein
Erhaltene Likes
14
Punkte
249
Profil-Aufrufe
220
  • Kabelwoman

    Hat eine Antwort im Thema Birkenporling - was mache ich falsch? verfasst.
    Beitrag
    Hallo zusammen, ich hab da mal eine vielleicht doofe Frage, warum soll der Tee denn unbedingt bitter schmecken? Die Inhaltsstoffe sind doch trotzdem drin und so erträglicher zu trinken.
  • Kabelwoman

    Hat eine Antwort im Thema Lachsreizker einfrieren? verfasst.
    Beitrag
    Guten Morgen,
    ich mache das auch wie Wutzi, zubereitet einfrieren spart auch eine Menge Platz im Gefrierschrank ;-)
  • Kabelwoman

    Hat eine Antwort im Thema Perlpilze verfasst.
    Beitrag
    Alles klar, vielen Dank euch. Hier bei uns habe ich dieses Jahr leider nur sehr wenige gefunden. Vielleicht klappt es ja in der nächsten Saison.
    Schönen Sonntag euch allen und erfolgreiche Pilzpirsch ;)
  • Kabelwoman

    Hat das Thema Perlpilze gestartet.
    Thema
    Hallo zusammen, mich würde interessieren, ob man zu dieser Jahreszeit noch Perlpilze finden kann.
    LG Sigi
  • Kabelwoman

    Hat eine Antwort im Thema ausführliche Pilzbestimmungsliteratur verfasst.
    Beitrag
  • Kabelwoman

    Hat eine Antwort im Thema Steinpilze überschätzt?? verfasst.
    Beitrag
    auch bei uns standen die Steinpilze nicht sehr hoch im Kurs. Allerdings hatte ich sie am Montag frisch vom Grill. In ca 1cm dicke Scheiben geschnitten, mit einer Marinade aus Olivenöl, Knoblauch, Salz und Petersilie bestrichen in der Grillschale auf dem…
  • Kabelwoman

    Hat eine Antwort im Thema Pilze auf 2580 Meter Höhe verfasst.
    Beitrag
    Könnten das nicht Kaiserlinge sein?