Hexen mit Gitterstruktur am Stiel

Es gibt 5 Antworten in diesem Thema, welches 195 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von MeckPilz.

• Ach, Brummel. Das ist alles Ansichtssache. Manche würden deinen "Abfall" mit Begeisterung weiter verwerten. ;)

Aber ich sehe schon. Würde mich Brummel einmal zum Pilze Essen einladen, dann hätte ich keine Bedenken. ^^

93 Chips vor APR 2024

./. 10 Chips Meldegebühr

+ 2 Chips für Platz 25

+ 2 Chips für 500. Beitrag im Lösungsthread

+ 6 Chips bei der Einlaufwette

+ 2 Chips Vorfeldphal "Bock ist im Stall"

+ 7 Chips drittbester Phal (Sonnenblumengedicht)

= 102 Chips

Ohne den Pilz selbst in der Hand gehabt zu haben, ist eine 100%ige Bestimmung nie möglich. Keine Verzehrfreigabe übers Internet. Die gibt es nur beim Pilzsachverständigen/-berater/-kontrolleur vor Ort.

• Hallo Brummel,

so kenne ich die Netzhexen und deshalb bücke ich mich bei denen höchstens für ein Foto.

VG Jörg

• so kenne ich die Netzhexen und deshalb bücke ich mich bei denen höchstens für ein Foto

Ich dachte am Sonntag, ich hätte eine gefunden, mich ausnahmsweise gebückt, gepflückt... Es war keine. Völlig madenfrei, damit fehlte ein unbedingtes Bestimmungsmerkmal.

LG Michael

Schipse (Historie im Profil): 119-15(APR '24)=104+7(Platz 6)+4(Landungswette)+3(Gnolmgeschichten)+3(lustige Sprüche)+3(schöner PhalschPhal)+3(Laudator)=127

Warnhinweis