Spinnt die App?
- dummer-Junge
- Erledigt
Es gibt 57 Antworten in diesem Thema, welches 6.054 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Daniel224.
-
-
Ich nutze sie seit 3 Jahren ohne zu zahlen.
LG Christopher
-
...wer braucht schon eine App, ist doch was fürs Museum.
Da brauchts doch eine ganz andere ausgefeiltere Pilztechnik
-
Meine Güte
Die Besserwisser die immer vor den Apps warnen haben ja Recht aber nerven.
Ich finde es gut und richtig, das immer wieder gewarnt wird. Natürlich ist das allen, die hier regelmäßig lesen, bewusst, aber es lesen sicherlich immer mal wieder Gäste oder Neulinge mit, die das Thema nicht die letzten Jahre zurück recherchiert haben. Aus meiner Sicht darf deshalb ruhig regelmäßig ein solcher Hinweis fallen, wenn es mal wieder um das Thema Appnutzung geht.
-
Butterpilze schreibt die App
Röhrling war schon mal richtig.
-
Hat die App auch davor gewarnt den Pilz zu verzehren, weil er augenscheinlich nicht mehr in einem brauchbaren Zustand ist?
Siehe Übergang Stiel/Hut und die Dellen und Farbveränderungen auf der Oberseite.
Beste Grüße,
Frank
-
Butterpilze schreibt die App
Röhrling war schon mal richtig.
Hallo, inaturalist und picture mushroom (welches ich nach der Empfehlung hier im thread auch mal installiert habe) sagen beide Goldröhrling, zu dem gezeigten Pilz. Das ist doch schonmal sehr plausibel, oder?
Schöne Grüße vom Stefan
P.S. Finde ich schon erstaunlich, dass selbst Pilze in diesem Stadium des Gammelns sinnvoll benannt werden und nicht nur prototypische Exemplare.
-
Moin.
Das Problem ist, daß sich nicht wenige heutzutage fast blind auf die Technik verlassen.
Das kann besonders für Neulinge durchaus zur potentiell tödlichen Gefahr werden.
Aus Sicherheitsgründen immer wieder aufs Neue sowas anzusprechen ist wichtig meiner Meinung nach, mich nervt das überhaupt nicht.
LG
Daniel