Die Großpilze Baden- Württembergs

Es gibt 2 Antworten in diesem Thema, welches 951 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Habicht (†).

  • Hey liebe Fories,


    sucht wer von Euch aktuell danach?

    Dann würde ich Aufnahmen zu den GPWB einstellen. Band 1 - 5, tadelloser Zustand.


    Kurz vor Weihnachten würde ich mich für € 1.200,00 davon trennen ähhh mir dafür wünschen, ==Gnolm5==Gnolm10


    Nur, die Kosten für's tägliche Bierchen fahren zZ durch die Decke. Kein Notverkauf, hab noch € 98,89 auf der hohen Kante, :gklimper:

    Für € 988,90 inkl. versichertem Versand biete ich sie hier an (bin beim Wirt mit achthundert in der Kreide).


    lgpeter


    Verkauft

    "Die, die Kriege von oben führen sind feige Schreibtischtäter, die nicht wissen wie schrecklich Krieg ist".

    Quelle: "Masters Of War", Bob Dylan

    Einmal editiert, zuletzt von Habicht (†) ()

  • Dachte immer, Pensionisten in Österreich hätten ein auskömmliches Leben...

    PSVs dürfen weder über I-Net noch übers Telefon Pilze zum Essen freigeben - da musst du schon mit deinem Pilz zum lokalen PSV!

  • Schon,

    aber nicht alle. Wenn ich meine Yacht oder meinen Hubschrauber oder die Finca verkaufen würde, dann vielleicht, :grofl:


    Man hängt halt an seinen alten Sachen; kauf' mir kaum neue Klamotten, sieht man ja in meinem Avatar, :gklimper:


    Wenn ich Bücher nicht verwende wird der Preis Verhandlungssache. Die Gröger-Bände habe ich zB zum Nulltarif abgegeben + das Porto übernommen. Trotzdem € 30,00 daran 'verdient'. Des Gschichtl druck ihr dir bei deinem Urlaub in Kärnten eine,


    lgpeter

    "Die, die Kriege von oben führen sind feige Schreibtischtäter, die nicht wissen wie schrecklich Krieg ist".

    Quelle: "Masters Of War", Bob Dylan

    Einmal editiert, zuletzt von Habicht (†) ()