Die Großpilze Baden-Württembergs Band 1-5

Es gibt 6 Antworten in diesem Thema, welches 2.215 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Bischit.

  • Hallo Zusammen,

    ich möchte mir die Großpilze Baden-Württembergs Band 1-5 gerne zulegen.

    Gibt es hier jemanden, der sie gerne an mich verkaufen würde.

    Ich freue mich über eure Zuschriften.

    Viele Grüße

    Birgit

  • Hallo Birgit,

    ja den gäbe es, alters und gesundheitsbedingt, möchte ich peu a peu, meine Pilzbibliothek, in andere Hände geben! Was wären Dir die GPBW-Band 1 - 5 (s.g.Zustand) denn Wert?

    Mit freundlichen Grüßen

    Walter

  • Hallo Walter,

    dein Bücherregal sieht sehr gut aus, so weit bin ich noch lange nicht. Es tut mir sehr leid zu hören, dass du aus gesundheitlichen Gründen, dich von einigen Büchern trennen würdest. Im Wald unterwegs zu sein, ist immer eine Möglichkeit Kraft zu tanken und tut einfach gut.

    Falls du schon dazu bereit währest, würde ich mich auch sehr für die Pilze der Schweiz interessieren und dir für beide Werke zusammen 1000,- € anbieten.

    Über eine Antwort von dir freue ich mich sehr.

    Viele Grüße

    Birgit


  • Hallo und guten Abend Birgit,

    als Gesamtpaket, also inkl.PDS - Bände 1-2-3-4-5-6 neuwertig, wäre meine absolute Schmerzgrenze, 1330.-EU franko Lieferadresse!

    Mit freundlichen Grüßen

    Walter

  • Hallo Bischit

    falls Du noch Interesse hast könnte ich Dir die Grosspilze Bawü 1 - 5 anbieten ( einwandfreier Zustand)

    Preisvorstellung läge bei 450 Euro

    Gruß Harry

    Essensfreigaben gibts nur beim Pilzsachverständigen vor Ort

    Chipcounter : 115