Jahressieg 2021 (Jury-Wertung)

Es gibt 9 Antworten in diesem Thema, welches 2.782 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Timm.

    • Offizieller Beitrag

    Hallo zusammen,


    wie hier angekündigt wird es in diesem Jahr zwei Abstimmungen geben.

    Zum einen wählt die Jury ihre drei Favoriten, zum anderen habt dieses Mal auch ihr wieder die Möglichkeit, für euer Lieblingsbild zu voten.

    Dieser Thread dient nur zur Vorstellung der Bilder und hier wird später bekanntgegeben, wer nach der Jury-Wahl die drei Gutscheine von unserem Sponsor Traumflieger.de erhält.



    Das Kleingedruckte zum Verstehen der zwei Jahressieg-Abstimmungen:


    - Beide Siegertreppchen basieren auf Abstimmungen, die sich aus den von den Jury gewählten Monatssieger*innen zusammensetzen.

    - Wenn eine Person es in einer der Abstimmungen mehrfach aufs Treppchen schafft, erhält stattdessen Platz 4 den Preis, sofern es sich wieder um eine Person handelt, die schon auf dem Treppchen ist, Platz 5 usw. Eine Person kann also nur einmal pro Kategorie auf dem Treppchen landen.

    - Eine Kombination aus einem Gutschein und einer Pilzzuchtüberraschung ist möglich, wenn eine Person es in beiden Abstimmungen aufs Treppchen schafft.


    ______________________________________________________________________________________________________


    (Bilder - bitte - wie gewohnt öffnen für die volle Qualität)



    Januar (1)




    Januar (2)




    Februar




    März




    April




    Mai




    Juni




    Juli (1)




    Juli (2)




    August




    September




    Oktober (1)




    Oktober (2)




    November




    Dezember (1)




    Dezember (2)


                                                                               
    Im Forum gibt es keine Verzehrfreigaben, nur Hilfestellungen zu eigenständigen Vergleichen!


    Ich habe eine kleine Homepage gebastelt, auf der ich Tiere und Pilze in Kurzportraits zeige.

  • Hallo Jan-Arne!
    Dumme Frage, muss man da jetzt auch wieder jedes Bild einzeln bewerten?

    Im Prinzip snd das doch alles 10er Kandidaten…

    Oder schreibt man nur seine drei Favoriten auf?


    Liebe Grüße,

    Tuppie

    • Offizieller Beitrag

    Hi Tuppie,


    dieser Thread im öffentlichen Forum ist nur zur Ansicht gedacht und dient zur Vorbereitung der späteren Auflösung.

    Bitte schau nach dem entsprechenden Thread im Jury-Forum, wo auch beschrieben ist, was genau getan werden muss.


    Beste Grüße

    Jan-Arne

    • Offizieller Beitrag

    Ahoi Tuppie,


    Wie du magst.

    Du hast ja keine Favoriten genannt oder ungleiche Wertungen gepostet, die irgendwen beeinflussen könnten.

    Von daher alles gut. :)


    Beste Grüße

    Jan-Arne

    • Offizieller Beitrag

    Hallo zusammen,


    in der Jury-Wertung (jeweils 3 Stimmen) gibt es ein Stechen um den zweiten Platz.

    Platz 1 steht fest.

    Die Auflösung folgt, wenn alle Jury-Mitglieder ihre Stimme gegeben haben.


    Beste Grüße
    Jan-Arne

    • Offizieller Beitrag

    Die Jury hat entschieden!

    Es folgen die drei Sieger*innen des Jahreswettbewerbs nach Jury-Vote.


    Die drei Jahressieger erhalten auch in diesem Jahr wieder einmal Gutscheine von Traumflieger.de:


    1. Platz im Jahreswettbewerb - 70 Euro Gutschein

    2. Platz im Jahreswettbewerb - 50 Euro Gutschein

    3. Platz im Jahreswettbewerb - 30 Euro Gutschein




    1. Platz

    Januar (1) - Doris und Helmut (Jahressieger nach Jury-Vote)



    2. Platz

    Januar (2) - Timm





    3. Platz


    Oktober (1) - Irisle



    Das Siegerbild ist nun in der Ruhmeshalle der Jahressiege zu finden!

    Die Sieger*innen werde ich in Kürze bzgl. der Preise kontaktieren.

                                                                               
    Im Forum gibt es keine Verzehrfreigaben, nur Hilfestellungen zu eigenständigen Vergleichen!


    Ich habe eine kleine Homepage gebastelt, auf der ich Tiere und Pilze in Kurzportraits zeige.

  • Herzlichen Glückwunsch allen Gewinnern ! :cool:

    Liebe Grüße aus dem Vogtland

    die Schwarzhex

    :gwinken: Sandra

    (PC 100 - 10 (fürs APR 2020) = 90 - 15 (APR 21) = 75-10 (APR22) = 65 + 7 (APR 22 Auflösung) - 5 (Rätsel-Gedicht)= 67 - 10 (APR 23) = 57 + 5 Gnanzierung = 62 - 10 (Ast-Wette gegen Björn) = 52 )

  • Einen sehr herzlichen dank an Pilzmännchen! Vor zwei Tagen kamen die Pilzaufzuchtkulturen. Nachdem ich im letzten Jahr schon so hervorragende Erfahrungen damit gemacht (der Geschmack der Champions war um Längen besser als ich es vom käuflichen Handel gewohnt war und die Ertragsmenge war sehr beeindruckend), freue mich schon!


    GrüßeTimm