Hallo, Besucher der Thread wurde 212 aufgerufen und enthält 3 Antworten

letzter Beitrag von Schrumz am

Röhrling

  • Hallo,

    Keine Birke dabei ?

    Gruß

    Norbert

    ------------------------------------------------------
    Pilzchips = 100 -5 APR 2015 +12 APR 2016 = 107 -7 Für APR 2017 = 100 + 5 APR 2018 =105 +5 APR 2019 =110+6 APR 2020=116
    Pilzbestimmung im Netz ist keine Essfreigabe

    ------------------------------------------------------

  • Hallo,

    Danke euch, ne Birke war da wirklich weit und breit nirgends, hab ich bei Verdacht auf Raufuß extra geschaut. Okay der scheint relativ selten zu sein, wollte den eigentlich mit heim nehmen, sollte ich den im Wald lassen/unter jungen Buchen/Hainbuchen verteilen?

    Viele grüße

    • Neu
    • Gäste Informationen
    Hallo, gefällt Dir das Thema und willst auch Du etwas dazu schreiben, dann melde dich bitte an.
    Hast Du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst Du das Forum uneingeschränkt nutzen.