Hallo, Besucher der Thread wurde 3,9k aufgerufen und enthält 53 Antworten

letzter Beitrag von Pixie am

die schönsten Phäle zu APR-2020

  • ...Mit der Zeitnähe zur APR-Auflösung hast du Recht, das habe ich mir selbst schon gedacht....

    Ich finde den zeitlichen Ablauf wie bisher eigentlich optimal.

    Ab Mitte November steigt nach der Einladung die Vorfreude.

    Die Ehrgeizigen basteln sich eine Kladde, mit verschiedensten "Tistik"-Auswertungen.

    Oder schauen sich nochmal die Pvaal-Ideen des Vorjahrs an.

    Oder versuchen in den Brätzeln eine Systematik zu erkunden.

    Im Dezember geht es dann so richtig rund, gefolgt von einer kleinen Feiertagspause.

    Schließlich die höchst aufregende Auflösung bis ungefähr zum 10. Januar.

    Und dann?

    Alles mit einem Knall enden lassen?

    Finde ich nicht gut.

    Mir gefällt das Abklingbecken der Pvaalbetrachtung.

    So kann man bis Mitte Januar so ganz langsam loslassen.

    Und hat volle zwei Monate Spaß gehabt. ==Gnolm8==Gnolm7

    Schönen Gruß,
    Hans aus Bremen
    ------------------
    "Es gibt Gottsucher, Ichsucher und Schwammerlsucher" (G. Polt)


  • Zitat

    Alles mit einem Knall enden lassen?

    Finde ich nicht gut.

    Mir gefällt das Abklingbecken der Pvaalbetrachtung.

    So kann man bis Mitte Januar so ganz langsam loslassen.


    (G)Morn!


    Mir ist gerade eingefallen, dass es das Lied von "Hänschen klein, ging allein ...." auch schon ziemlich lange gibt.

    Also nicht nur in grauer Urzeit mit Hyrognyphen in Stein gemeiselt, sondern auch in den Volksweisheiten besungen.


    Mist, ich glaube, ich habe gerade einen Rückfall.


    G(r)üüüü.....ähm....G(n)üüü......äh...Grüsz......naja Dings, ihr wisst schon

    (G)I

    ________________________________________________________________
    "Pilz nur von oben ist wie Käfer nur von unten"
    oder wie sogar die Gnolme wissen:
    "Pilzis ne bloß von o'm anguck!! Unt'n auch wichtich is!" ==Gnolm2


    137-15 (Gebühr APR 2018) = 122+12 (APR 2018 Platz 4) = 134+1 (Segmentwette APR 2018) = 135+2 (schöner Falsch-Phal APR 2018 = 137+9 (3.Platz schöner Phal APR 2018) = 146-15 (Gebühr APR 2019) =131+9 (APR-Schnell-Joker-Bonus) = 140+4 (APR2019-Platzierungswette) = 144+3 vom Gnemil-APR-Nachrätsel = 147+9 (Phalplatzierungs-PCs) = 156 - 20 (Gebühr APR 2020) = 136+3 (Einlaufwette APR2020) = 139 + 6(3x2) für gute Phäle APR2020 = 145



    Link: Nanzplan APÄ-2020

    Link: Gnolmengalerie

    Link: die schönsten Phäle zu APR-2020



    Einmal editiert, zuletzt von Ingo W ()

  • Gn. ... hüstel...Ingo, ohne dich wäre das APR nur halb so spaßig, irrsinnig, verrückt, fies und kriminell. Ich liebe es! Danke auch für die zeitaufwendige durch und durch manipulierte Coinverteilung. Bei der ja garantiert immer ein nicht unerheblicher Prozentsatz bei dir in der Kaffeekasse landet.
    Das APR 2020 war wunderbar. Ich bin gespannt und freu mich aufs nächste.

    Lieben Gruß


    Claudia


    ...leben und leben lassen... ;)


    Hier im Forum gibt es grundsätzlich keine Verzehrfreigaben.

    Pilzsachverständige findest du hier.

  • Oh, ich habe ja auch noch was gewonnen. ==Gnolm16

    9 Chipse, wow! ==Gnolm11


    Vielen Dank auch noch von mir an Ingo W , den Chips- und Gnolm-Jongleur. ==Gnolm8==Gnolm8==Gnolm8

    Ohne dich wäre das APR tatsächlich nicht halb so unterhaltsam, wie es ist!


    Ich konnte ja ein paar Tage nicht hier hereinschauen, denn da Sphinxi nun ganzjährig bei uns bleiben will, ging es erst mal ans Gnolmverstauen. Und das ist gar nicht so einfach:


    Komm, Sphinxi, ab in die Sommerschlaf-Kiste!


    Aba Winta is!


    Das APR ist aber schon vorbei.


    Neiiiiiiin! (Heulen und Schluchzen. Trost-Süßigkeiten. Viele Trost-Süßigkeiten.)


    Dann ging die Suche los nach einem geeigneten Ort für die Gnolm-Schlafkiste.

    Für's Schlafzimmer schnarcht er zu laut, im Keller ist es zu kalt, in der Werkstatt zu staubig, im Bad zu nass etc. etc. :rolleyes:

    Aber schließlich hatte Sphinxi selbst eine gute Idee.


    'Peiskamma gut is! Kisd nich im Weg is!


    Ach, der Liebe, da hat er sich doch tatsächlich Gedanken gemacht, wo seine Schlafkiste nicht im Weg rumsteht. <3

    Jetzt schläft er also friedlich in der Speisekammer.

    Den Deckel haben wir natürlich offen gelassen, damit er sich nicht fürchtet im Dunkeln.



    Das APR 2020 war wunderbar. Ich bin gespannt und freu mich aufs nächste.

    Da kann ich mich nur anschließen. ==Gnolm8

    Das APR war wieder einmal großartig und ich freue mich schon sehr aufs (hoffentlich) nächste APR 2021.

    Liebe Grüße, Pixie


    Pilzchips: 100 - 10 (fürs APR 19) + 5 (Schweigegeld von GI) + 5 (Gastfreundlichkeits-Bonus) + 16 (2.Platz APR 19) + 5 (Vorphal APR 19) - 10 (für APR-Honoratioren) - 15 (fürs APR 20) - 1 (Belis Pilzgral-Rätsel) + 5 (Aufmerksamkeits-Bonus APR 20) + 13 (2. Platz APR 20) + 15 (Segmentwette APR 20) + 3 (Platzierungswette APR 20) + 9 (bester Phal APR 20) - 9 (Preisgeld EM-Rätsel) = 131

    • Gäste Informationen
    Hallo, gefällt Dir das Thema und willst auch Du etwas dazu schreiben, dann melde dich bitte an.
    Hast Du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst Du das Forum uneingeschränkt nutzen.