die schönsten Phäle zu APR-2020

Es gibt 53 Antworten in diesem Thema, welches 9.906 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Pixie.

  • ...Mit der Zeitnähe zur APR-Auflösung hast du Recht, das habe ich mir selbst schon gedacht....

    Ich finde den zeitlichen Ablauf wie bisher eigentlich optimal.

    Ab Mitte November steigt nach der Einladung die Vorfreude.

    Die Ehrgeizigen basteln sich eine Kladde, mit verschiedensten "Tistik"-Auswertungen.

    Oder schauen sich nochmal die Pvaal-Ideen des Vorjahrs an.

    Oder versuchen in den Brätzeln eine Systematik zu erkunden.

    Im Dezember geht es dann so richtig rund, gefolgt von einer kleinen Feiertagspause.

    Schließlich die höchst aufregende Auflösung bis ungefähr zum 10. Januar.

    Und dann?

    Alles mit einem Knall enden lassen?

    Finde ich nicht gut.

    Mir gefällt das Abklingbecken der Pvaalbetrachtung.

    So kann man bis Mitte Januar so ganz langsam loslassen.

    Und hat volle zwei Monate Spaß gehabt. ==Gnolm8==Gnolm7

    Schönen Gruß,
    Hans aus Bremen
    ------------------
    "Es gibt Gottsucher, Ichsucher und Schwammerlsucher" (G. Polt)



  • Zitat

    Alles mit einem Knall enden lassen?

    Finde ich nicht gut.

    Mir gefällt das Abklingbecken der Pvaalbetrachtung.

    So kann man bis Mitte Januar so ganz langsam loslassen.


    (G)Morn!


    Mir ist gerade eingefallen, dass es das Lied von "Hänschen klein, ging allein ...." auch schon ziemlich lange gibt.

    Also nicht nur in grauer Urzeit mit Hyrognyphen in Stein gemeiselt, sondern auch in den Volksweisheiten besungen.


    Mist, ich glaube, ich habe gerade einen Rückfall.


    G(r)üüüü.....ähm....G(n)üüü......äh...Grüsz......naja Dings, ihr wisst schon

    (G)I

    ________________________________________________________________
    "Pilz nur von oben ist wie Käfer nur von unten"

    150-15 (APR 2022) = 135-5 (GnE-Wette verloren "über 11 gelöst") = 130 + 4 (am nächsten an der 222.Schnapps-Punktzahl) = 134 + 7 (7.Platz im APR 2022) = 141 + 4 (KISD-Prozente von GnE) = 145 -15 (APR 2023) = 130 + 3 (10. Platz) = 133 + 3 (Unbewusst-Phal) = 136 + 5 (Lupus-Wette-APR-Sieger=ü300) = 141 + 5 (GnE-Gewinnsteuer-APR23) = 146 + 7 (Phalplatz 1) = 153

    Link: Gnolmengalerie

    Link: APR 2023

    Link: Phalabstimmung 2023

    Link: Nanzen

    Einmal editiert, zuletzt von Ingo W ()

  • Gn. ... hüstel...Ingo, ohne dich wäre das APR nur halb so spaßig, irrsinnig, verrückt, fies und kriminell. Ich liebe es! Danke auch für die zeitaufwendige durch und durch manipulierte Coinverteilung. Bei der ja garantiert immer ein nicht unerheblicher Prozentsatz bei dir in der Kaffeekasse landet.
    Das APR 2020 war wunderbar. Ich bin gespannt und freu mich aufs nächste.

    Lieben Gruß


    Claudia


    ...leben und leben lassen... ;)


    Hier im Forum gibt es grundsätzlich keine Verzehrfreigaben.

    Pilzsachverständige findest du hier.

  • Oh, ich habe ja auch noch was gewonnen. ==Gnolm16

    9 Chipse, wow! ==Gnolm11


    Vielen Dank auch noch von mir an Ingo W , den Chips- und Gnolm-Jongleur. ==Gnolm8==Gnolm8==Gnolm8

    Ohne dich wäre das APR tatsächlich nicht halb so unterhaltsam, wie es ist!


    Ich konnte ja ein paar Tage nicht hier hereinschauen, denn da Sphinxi nun ganzjährig bei uns bleiben will, ging es erst mal ans Gnolmverstauen. Und das ist gar nicht so einfach:


    Komm, Sphinxi, ab in die Sommerschlaf-Kiste!


    Aba Winta is!


    Das APR ist aber schon vorbei.


    Neiiiiiiin! (Heulen und Schluchzen. Trost-Süßigkeiten. Viele Trost-Süßigkeiten.)


    Dann ging die Suche los nach einem geeigneten Ort für die Gnolm-Schlafkiste.

    Für's Schlafzimmer schnarcht er zu laut, im Keller ist es zu kalt, in der Werkstatt zu staubig, im Bad zu nass etc. etc. :rolleyes:

    Aber schließlich hatte Sphinxi selbst eine gute Idee.


    'Peiskamma gut is! Kisd nich im Weg is!


    Ach, der Liebe, da hat er sich doch tatsächlich Gedanken gemacht, wo seine Schlafkiste nicht im Weg rumsteht. <3

    Jetzt schläft er also friedlich in der Speisekammer.

    Den Deckel haben wir natürlich offen gelassen, damit er sich nicht fürchtet im Dunkeln.



    Das APR 2020 war wunderbar. Ich bin gespannt und freu mich aufs nächste.

    Da kann ich mich nur anschließen. ==Gnolm8

    Das APR war wieder einmal großartig und ich freue mich schon sehr aufs (hoffentlich) nächste APR 2021.

    Grüße, Pixie


    Pilzchips: 120 + 11 (3. Platz APR 22) + 8 (Landungswette APR 22) + 3 (Gastfreundlichkeitsbonus APR 22) + 7 (Phal APR 22) + 2 (Phal APR 22) + 4 (lustigphalsche Phalinterpretation APR 22) = 155 - 20 (APR 23) = 135 + 6 (4. Platz APR 23) + 8 (Platzierungswette APR 23) + 5 (drittbester Phal APR 23) + 3 (Gnolmcollage APR 23) + 4 (Landungswette APR 23) + 3 (Bonus Gastfreundlichkeit APR 23) = 164