Hallo, Besucher der Thread wurde 717 aufgerufen und enthält 8 Antworten

letzter Beitrag von Wutzi am

Benötige Hilfe bei Pilzbestimmung

  • Hi,


    beides geht nur auf Gattungsebene ohne Mikro.


    1. eine Melanoleuca


    2. eine Galerina


    l.g.

    Stefan

    Risspilz: hui; Rissklettern: bisher pfui; ab nun: na ja mal sehen...


    Derzeit so pilzgeschädigt, das geht auf keine Huthaut. :D


    Meine Antworten hier stellen nur Bestimmungsvorschläge dar. Verzehrsfreigaben gibts nur vom PSV vor Ort.

  • Hi Pablo,

    Geht nicht , das ist schon einer.

    Grüßle

    Norbert

    ------------------------------------------------------
    Pilzchips = 100 -5 APR 2015 +12 APR 2016 = 107 -7 Für APR 2017 = 100 + 5 APR 2018 =105 +5 APR 2019 =110+6 APR 2020=116+5+4 APR2021=125

    Pilzbestimmung im Netz ist keine Essfreigabe

    ------------------------------------------------------

  • Also wenn ihr das so sagt😆. Deshalb mache ich beim APR nicht mit. Raten ist nicht meins🤣

    Lieben Gruß


    Claudia


    ...leben und leben lassen... ;)


    Hier im Forum gibt es grundsätzlich keine Verzehrfreigaben.

    Pilzsachverständige findest du hier.

  • Also wenn ihr das so sagt😆. Deshalb mache ich beim APR nicht mit. Raten ist nicht meins🤣

    Hi,

    Jeder der nicht mitmacht spart mir Arbeit.==Gnolm10

    Aber dich hätte ich gerne dabei gehabt.

    Gruß

    Norbert==Gnolm7

    ------------------------------------------------------
    Pilzchips = 100 -5 APR 2015 +12 APR 2016 = 107 -7 Für APR 2017 = 100 + 5 APR 2018 =105 +5 APR 2019 =110+6 APR 2020=116+5+4 APR2021=125

    Pilzbestimmung im Netz ist keine Essfreigabe

    ------------------------------------------------------

  • Du sucht einen Schlusslichtträger, gelle🤣. Nee, ich schmeiß lieber mit faulen Früchtchen von der Trinüne, das macht mir bessere Laune, Meister Gnorbert😆.
    Aber ich gebe gern zu, dass ich alle APR-Aktivisten um die Wundervollen Urkunden beneide.

    Lieben Gruß


    Claudia


    ...leben und leben lassen... ;)


    Hier im Forum gibt es grundsätzlich keine Verzehrfreigaben.

    Pilzsachverständige findest du hier.

    • Gäste Informationen
    Hallo, gefällt Dir das Thema und willst auch Du etwas dazu schreiben, dann melde dich bitte an.
    Hast Du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst Du das Forum uneingeschränkt nutzen.