Hallo, Besucher der Thread wurde 105 aufgerufen und enthält 2 Antworten

letzter Beitrag von naturgucker am

Stemonitis (?)

  • Hallo und guten Abend.

    Heute habe ich in einem kleinen Waldstück in Nordwest-Mecklenburg eine junge Erdkröte fotografiert, die sich an eine Wegschnecke lehnte. Ich war von diesem Anblick so gerührt, daß ich erst zu Hause bemerkte, daß da ja auch noch ein kleiner Schleimpilz mit auf dem Foto war...

    Ich zeige euch hier mal den Bildausschnitt mit dem Schleimpilz. Ich denke an Stemonitis, evtl herbatica, aber da lehne ich mich vielleicht zu weit aus dem Fenster?

    danke fürs Angucken sagt der Chris

    • Gäste Informationen
    Hallo, gefällt Dir das Thema und willst auch Du etwas dazu schreiben, dann melde dich bitte an.
    Hast Du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst Du das Forum uneingeschränkt nutzen.