naturgucker Member

  • Männlich
  • 62
  • aus Lübeck
  • Mitglied seit 13. September 2009
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
814
Karteneintrag
ja
Erhaltene Likes
88
Punkte
7.548
Profil-Aufrufe
668
  • naturgucker

    Hat eine Antwort im Thema Das große Nordtreffen 2020 - jetzt erst recht! verfasst.
    Beitrag
    Na da freu ich mich aber auf ein Wiedersehen - hoffentlich erkenne ich euch überhaupt hinter den Masken... !!
  • naturgucker

    Hat eine Antwort im Thema Das große Nordtreffen 2020 - jetzt erst recht! verfasst.
    Beitrag
    6.-8.11.2020 - schon notiert, ich bin dabei!
    Hartgesotten bin ich nicht, aber ich würde im Garten campieren... oder auf dem Parkplatz, wo Platz ist - komme mit Wohnmobil. Unterkunft brauche ich also nicht, bei allem anderen bin ich gerne dabei.
    Schön,…
  • naturgucker

    Hat eine Antwort im Thema Tricha scabra, denke ich verfasst.
    Beitrag
    Vielen Dank, Ulla, das wußte ich nicht.
    Auf die Sporen hatte ich gar nicht so viel Wert gelegt, aber jetzt wo du das schreibst, fällt es mir auch auf.
    danke & ein schönes Wochenende
    Chris
  • naturgucker

    Hat das Thema Tricha scabra, denke ich gestartet.
    Thema
    Hallo & guten Abend.
    Fund von heute, Lauer Holz / Lübeck, auf liegendem totem Laubholz.
    Der gedrängte Wuchs, die orange Farbe, die Sporengröße von 9-11 µ und die allesamt nur einfach zugespitzten Capillitiumenden führen mich zu Trichia scabra.
    Korrektur…