Hallo, Besucher der Thread wurde 131 aufgerufen und enthält 1 Antwort

letzter Beitrag von Grüni/Kagi am

Bin neu hier

• Hallo,

ich möchte mich kurz vorstellen:

ich liebe es Pilze zu sammeln seit ich 6 Jahre alt bin,

ausserdem mag ich noch meine Frau,

Biken(mit E, zumindestens meistens),

Bergwandern am liebsten auf wenig bekannten Steigen, da ich Kolonnenwandern nicht so sehr schätze.

Bogenschiessen, meist auf unserem wunderschönen Vereinsparcours

Bogen bauen, bevorzugt aus Maclura Pomifera

Mit Pilzen war es dieses Jahr bisher noch recht mau bei uns(Chiemgau), aber ich habe meine erste Trüffel(Mäandertrüffel) gefunden,

sowie einige Perlpilze und Pfifferlinge.

• Hallo Mäandertrüffel,

(welcome)!

Schöne Vorstellung, das klingt interessant! Deine Frau kommt zwar nach den Pilzen, aber immerhin noch vor dem Biken...:gzwinkern:==Gnolm7

Hier im Pilzforum gibt es viel über Pilze zu lernen, Austausch von geballtem Fachwissen, nette Mitforianer/innen und auch noch jede Menge Spaß! Bin gespannt auf deine Beiträge. ==Gnolm8

Liebe Grüße,

Grüni/Kagi ==11

112 Pilzchips
    (113 Stand vor APR 2018 - 15 Einsatz APR 2018 + 3 Wurmrätsel + 4 Prämie APR-Präsenz + 5 Platz 15 APR 2018 + 3 Danke, Pilzmichi -1 für Kommazahlenausgleich "Nexe"-Wette -1 +1 für Mausis Zockerrätzel -1 beim Ingosixecho - 15 für APR 2019 + 2 von "Unkis Plan" +5 für Präsenz u.+5 für Gnolmisch-Fortschritte im APR 2019 +10 für Platz 6 im APR 2019 +3 für Emils NachAPR-Rätzel -9 Anerkennung APR-No/Tu/En)

–––––•~•–––––•~•–––––•~•–––––•~•–––––•~•–––––•~•–––––•~•–––––•~•–––––•~•–––––

Meine Zeichnungen und Fotos sind außerhalb dieses Forums
    nicht ohne meine vorherige Genehmigung zu verwenden!

Grünis/Kagis verrückte Pilzwerkstatt

Pilze an ungewöhnlichen Orten finden!

• Gäste Informationen
    Hallo, gefällt Dir das Thema und willst auch Du etwas dazu schreiben, dann melde dich bitte an.
    Hast Du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst Du das Forum uneingeschränkt nutzen.