Hallo aus Schleswig_Holstein

Es gibt 2 Antworten in diesem Thema, welches 716 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Wutzi.

  • Ich heiße Klaus und komme aus Kiel , ich bin in Sachen Pilze ein Leihe und möchte hier über Pilze mehr erfahren und Anregungen und Foto´s austauschen usw. . Muss erstmal sehen wie ich hier Foto´s reinsetzen kann. Pilze haben mich schon immer interessiert aber immer wieder davon abgekommen, jetzt habe ich genügend Zeit dafür mich ausführlich damit zu beschäftigen und hoffe hier Tipps und Vorschläge zu bekommen, erstmal das Forum durchsuchen.

    Gruß Klaus

  • Moin Klaus


    erstmal willkommen im Forum


    du hast natürlich gleich den besten Standort um Pilze zu erlernen

    Bei dir vor Ort sitzen die „Kieler Pilzfreunde e.V.“

    Das solltest du dir mal anschauen


    Alex

  • Hallo Klaus,(welcome), schön dass Du zu uns gefunden hast. Die Software ist nur am Anfang etwas gewöhnungsbedürftig. Wenn du dir etwas Zeit nimmst, erklärt sich das hochladen der Bilder von selbst. Du musst dazu auf Dateianhänge gehen unten in dem Eingabefeld gehen.

    Lieben Gruß


    Claudia


    ...leben und leben lassen... ;)


    Hier im Forum gibt es grundsätzlich keine Verzehrfreigaben.

    Pilzsachverständige findest du hier.