Heute am Rheinufer...

Es gibt 9 Antworten in diesem Thema, welches 2.092 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Texten.

  • gab's Hühnchen


    und Tiger








    schöne Zeit noch, Chris!

    ...........................:snail:

    Meine Bilder dürfen außerhalb des Pilzforums.eu nicht veröffentlicht werden, die private Nutzung ist okay!

    Mehr Bilder auf

    Instagram: #FeierabendPilz

    Einmal editiert, zuletzt von chris77 ()

  • Hallo, Chris!


    Soll noch einer sagen, am Rhein könnte man nicht auf Safari gehen. ==Gnolm7



    LG; Pablo.

    Tigersafari könnt ich ja noch nachvollziehen, Pablo, auch wenn ich das nicht gutheiße, aber Hühnchensafari==Gnolm11?

    Lieben Gruß


    Claudia


    ...leben und leben lassen... ;)


    Hier im Forum gibt es grundsätzlich keine Verzehrfreigaben.

    Pilzsachverständige findest du hier.

  • Hallo Wutzi,


    naja Indien, China etc... sind ja gerade gesperrt...... :evil: Hühnersafari am Rhein hat mir jedenfalls spaß gemacht!


    Ach so, in diesem Beitrag ist kein Tier gestorben, oder wie heißst's?! hihi

    ...........................:snail:

    Meine Bilder dürfen außerhalb des Pilzforums.eu nicht veröffentlicht werden, die private Nutzung ist okay!

    Mehr Bilder auf

    Instagram: #FeierabendPilz

  • Hallo Wutzi,


    naja Indien, China etc... sind ja gerade gesperrt...... :evil: Hühnersafari am Rhein hat mir jedenfalls spaß gemacht!


    Ach so, in diesem Beitrag ist kein Tier gestorben, oder wie heißst's?! hihi

    Ja zweifelsohne Chris, das ist schöner Beitrag und ein erfreulicher Anblick, seufz!

    Lieben Gruß


    Claudia


    ...leben und leben lassen... ;)


    Hier im Forum gibt es grundsätzlich keine Verzehrfreigaben.

    Pilzsachverständige findest du hier.

  • Hallo Chris,


    kannst du nochmal schreiben, was dein "Tiger" für ein Pilz ist? Ist mir leider nicht so klar...


    Liebe Grüße

    Rotfuß

    "Pilze sind erst einmal nicht anwesend, sie verstecken, verbergen, verschließen und tarnen sich, aber es gibt eine Wahrscheinlichkeit und eine Hoffnung, sie zu finden. Die Suche bedeutet Aufbruch, Verheißung, Abenteuer, und je vergeblicher und erfolgloser der letzte Pilzgang war, desto mehr Spannung, Erfüllung, Belohnung verspricht der nächste." (Hans Helmut Hillrichs: Pilze sammeln)


    Pilzmärchen

  • hallo Rotfuß,

    Bin zwar nicht Chris , aber schaust du hier :

    Getigerter Sägeblättling – Wikipedia

    Lieben Gruß

    Norbert

    ------------------------------------------------------
    Pilzchips = 100 -5 APR 2015 +12 APR 2016 = 107 -7 Für APR 2017 = 100 + 5 APR 2018 =105 +5 APR 2019 =110+6 APR 2020=116+5+4 APR2021=125

    -15 für APR 2022 = 110

    Pilzbestimmung im Netz ist keine Essfreigabe

    ------------------------------------------------------

  • :gomg: ach klar...Danke Norbert für die Aufklärung!


    Liebe Grüße

    Rotfuß

    "Pilze sind erst einmal nicht anwesend, sie verstecken, verbergen, verschließen und tarnen sich, aber es gibt eine Wahrscheinlichkeit und eine Hoffnung, sie zu finden. Die Suche bedeutet Aufbruch, Verheißung, Abenteuer, und je vergeblicher und erfolgloser der letzte Pilzgang war, desto mehr Spannung, Erfüllung, Belohnung verspricht der nächste." (Hans Helmut Hillrichs: Pilze sammeln)


    Pilzmärchen

  • Tolle Funde aus der pilzigen Tierwelt, Chris! ==Gnolm8 Danke fürs Zeigen.


    Grüßle

    Heide

    Liebe Grüßle

    Heide



    ________________________________________________________
    Hier entlang gehts’ zu meinen Themen.

    Erebus-Pilzkalender 2019:


    ... 70 - 2 + 20 Mausis OsterBRrätzel - 2 Nobis Wirbelrätsel - 10 APR 2018 - 5 + 10 nochn-Pilz-Bilder-Rätsel = 81 + 2 von Unki - 2 APÄ-Spende = 81 - 10 APR 2020 = 71 - 1 Heilige Gral = 70 + 5 GnuspaGnolm = 75