Hallo, Besucher der Thread wurde 789 aufgerufen und enthält 8 Antworten

letzter Beitrag von zuehli am

Auktion mit ein paar seltenen Büchern

  • Der Glückliche, der den Zuschlag für diesen Preis bekommen hat. Wäre die Auktion in Deutschland gelaufen, hätte der Anbieter locker das Zehnfache rausholen können. Da war ja ein Einhellinger, ein Flammer/Horak und ein Erb/Matheis dabei.

    FG

    Oehrling

    PSVs dürfen weder über I-Net noch übers Telefon Pilze zum Essen freigeben - da musst du schon mit deinem Pilz zum lokalen PSV!

  • Der Glückliche, der den Zuschlag für diesen Preis bekommen hat. Wäre die Auktion in Deutschland gelaufen, hätte der Anbieter locker das Zehnfache rausholen können. Da war ja ein Einhellinger, ein Flammer/Horak und ein Erb/Matheis dabei.

    FG

    Oehrling

    Jaja Oehrling, ich hatte schon mal kurz überlegt, wen ich hinter den Bodensee schicken könnte, um die Bücher abzuholen. Mir fiel nur leider niemand ein:gmotz:. Jetzt bleibt nur der Trost, dass ich mich mit dem hoffentlich glücklichen Gewinner der Auktion freuen darf. Das ist zugegebenermaßen nur ein schwacher Trost.

    Lieben Gruß


    Claudia


    ...leben und leben lassen... ;)


    Hier im Forum gibt es grundsätzlich keine Verzehrfreigaben.

  • Hallo Walter, dann hat wenigstens jemand aus dem Forum den Joker gezogen. Glückwunsch und viel Freude mit Deinem Schatz!

    Lieben Gruß


    Claudia


    ...leben und leben lassen... ;)


    Hier im Forum gibt es grundsätzlich keine Verzehrfreigaben.

  • Hallo Oehrling

    Hallo Wutzi,

    oute mich mal als der Glückliche, welcher die Trouvaillen kommende Woche, ins Badische Ländle

    entführt! Dann sehen wir mal weiter!

    LG Walter

    Na, da hast Du aber ein Schnäppchen gemacht, ohne Zweifel..

    Pilzberatung gibt es nur vor Ort beim Pilzberater. Keine Beratung per Internet oder Telefon! Bilderbestimmung ist keine Essfreigabe!

    • Gäste Informationen
    Hallo, gefällt Dir das Thema und willst auch Du etwas dazu schreiben, dann melde dich bitte an.
    Hast Du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst Du das Forum uneingeschränkt nutzen.