Auktion mit ein paar seltenen Büchern

Es gibt 8 Antworten in diesem Thema, welches 2.524 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von zuehli.

  • Der Glückliche, der den Zuschlag für diesen Preis bekommen hat. Wäre die Auktion in Deutschland gelaufen, hätte der Anbieter locker das Zehnfache rausholen können. Da war ja ein Einhellinger, ein Flammer/Horak und ein Erb/Matheis dabei.

    FG

    Oehrling

    PSVs dürfen weder über I-Net noch übers Telefon Pilze zum Essen freigeben - da musst du schon mit deinem Pilz zum lokalen PSV!

  • Der Glückliche, der den Zuschlag für diesen Preis bekommen hat. Wäre die Auktion in Deutschland gelaufen, hätte der Anbieter locker das Zehnfache rausholen können. Da war ja ein Einhellinger, ein Flammer/Horak und ein Erb/Matheis dabei.

    FG

    Oehrling

    Jaja Oehrling, ich hatte schon mal kurz überlegt, wen ich hinter den Bodensee schicken könnte, um die Bücher abzuholen. Mir fiel nur leider niemand ein:gmotz:. Jetzt bleibt nur der Trost, dass ich mich mit dem hoffentlich glücklichen Gewinner der Auktion freuen darf. Das ist zugegebenermaßen nur ein schwacher Trost.

    Lieben Gruß


    Claudia


    ...leben und leben lassen... ;)


    Hier im Forum gibt es grundsätzlich keine Verzehrfreigaben.

    Pilzsachverständige findest du hier.

  • Glückwunsch, Walter,


    viel Spaß mit den Büchern!


    Grüßle

    Heide

    Liebe Grüßle

    Heide



    ________________________________________________________
    Hier entlang gehts’ zu meinen Themen.

    Erebus-Pilzkalender 2019:


    ... 70 - 2 + 20 Mausis OsterBRrätzel - 2 Nobis Wirbelrätsel - 10 APR 2018 - 5 + 10 nochn-Pilz-Bilder-Rätsel = 81 + 2 von Unki - 2 APÄ-Spende = 81 - 10 APR 2020 = 71 - 1 Heilige Gral = 70 + 5 GnuspaGnolm = 75

  • Hallo Walter, dann hat wenigstens jemand aus dem Forum den Joker gezogen. Glückwunsch und viel Freude mit Deinem Schatz!

    Lieben Gruß


    Claudia


    ...leben und leben lassen... ;)


    Hier im Forum gibt es grundsätzlich keine Verzehrfreigaben.

    Pilzsachverständige findest du hier.