Moin aus dem Nordharz

Es gibt 6 Antworten in diesem Thema, welches 1.604 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Waldspazierer.

  • Tach und Hallo!

    Ich sammle schon seit meiner Kindheit Pilze,aber immer mit Eltern .Die letzten Jahre hab ich mich hin und wieder allein in den Wald bemüht,um etwas für die Pfanne zu sammeln.Bin jetzt aber seit einem Jahr am Thema Heil-und Vitalpilze dran und habe mir schon ein gutes Wissen angeeignet,auch ausserhalb des Internets ;) Ich hoffe hier vor allem auf Erfahrungsberichte anderer Mitglieder,die ebenso wie ich ,gern durch die Wälder streifen und Interessantes zu berichten haben.

    In diesem Sinne erstmal!.....^^

    .

  • Hallo Waldspazierer, (welcome)bei den Pilzverrückten. Bin gespannt auf Deine Beiträge.

    Lieben Gruß


    Claudia


    ...leben und leben lassen... ;)


    Hier im Forum gibt es grundsätzlich keine Verzehrfreigaben.

    Pilzsachverständige findest du hier.