Waldspazierer Member

  • Mitglied seit 16. Februar 2020
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
32
Karteneintrag
nein
Erhaltene Likes
9
Punkte
239
Profil-Aufrufe
119
  • Waldspazierer

    Thema
    Moin Gemeinde!
    Mein Pilzzuchtgewächshaus im Keller funktioniert soweit sehr gut,aber nur,wenn ich alle 2 Tage Wasser sprühe......
    Jetzt hab einfach das Micro-Drip System vom Garten in den Keller verfrachtet und folgende Lösung zu bieten ;)
    Kanister mit…
  • Waldspazierer

    Hat eine Antwort im Thema Diesmal gibt er alles verfasst.
    Beitrag
    Hallo....
    ja,hab den schonmal probiert.Schmeckt wie ne Mischung aus Lamm,Geflügel und einer zitrusähnlichen Note....auch die Konsistenz ist ähnlich.Der Geruch ist aber völlig was Anderes....sehr eigen,aber irgendwie würzig.Alles in allem sehr zu…
  • Waldspazierer

    Hat eine Antwort im Thema Diesmal gibt er alles verfasst.
    Beitrag
    ....mit schicker Luftfeuchtigkeit
  • Waldspazierer

    Hat das Thema Diesmal gibt er alles gestartet.
    Thema
    Hab jetzt im Keller das Pilzgewächshaus installiert und nach einer ewigen Pause....tadaaaa ;)
  • Waldspazierer

    Hat eine Antwort im Thema Igelstachelbart hat dunkle Spitzen verfasst.
    Beitrag
    Genau das Problem hatte ich nach der Ernte....oben,wo die Folie zusammengerollt war bildete sich auch Schimmel.
    Hab den grosszügig weggemacht und jetzt im Keller stehen im kühlen Treibhaus mit Luftbefeuchter/-nebler….Die Folie hab ich abgemacht,nur…
  • Waldspazierer

    Hat das Thema Da es draussen zu trocken ist.... gestartet.
    Thema
    ....hab ich im Keller mal das Gewächshaus aufgebaut :-)
    2x Shiitake ,1x Igelstachelbart und ganz unten Steinchampignon 4.Ernte
    Läuft ....
  • Waldspazierer

    Hat eine Antwort im Thema Igelstachelbart hat dunkle Spitzen verfasst.
    Beitrag
    Hallo!
    Ja also geschmacklich ist er wirklich fast schon was sehr eigenes...es ist so,als hätte man sehr zartes Hühnchenfleisch mit einem Hauch Zitrone und dazu ein leichtes Pilzaroma....schwer zu beschreiben,gerade der Geruch...aber sehr lecker!!! Ich…
  • Waldspazierer

    Hat eine Antwort im Thema Igelstachelbart hat dunkle Spitzen verfasst.
    Beitrag
    so....mal ein kurzer abschliessender Kommentar...wenn die Stacheln sich so bräunlich verfärben und der PomPom weiterhin gut riecht,dann ist er erntereif!
    Hab mir zum Abendbrot die komplette Dosis gegönnt und muss sagen,es schmeckte sehr…