Waldspazierer Member

  • Mitglied seit 16. Februar 2020
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
71
Karteneintrag
nein
Erhaltene Likes
16
Punkte
516
Profil-Aufrufe
293
  • Waldspazierer

    Hat eine Antwort im Thema Gelber Unbekannter verfasst.
    Beitrag
    Moin!
    Habe das Foto von einem Kumpel geschickt bekommen...er hat das auch nur weitergeleitet...ja...grauenhafte Bildqualität...hab ich ihm auch gesagtX/;)
  • Waldspazierer

    Hat das Thema Gelber Unbekannter gestartet.
    Thema
    Mahlzeit!
    Bin grad über diese gelben Jungs im Fotoapparat gestolpert....jemand ne grobe Richtung?....ja...das Bild gibt nicht viel her,sorry
  • Waldspazierer

    Hat eine Antwort im Thema Chaga verarbeiten verfasst.
    Beitrag
    Hallo!
    Beim Chaga sollte man sorgfältig allen Schmutz,Rinden-Holzreste entfernen und auch möglichst zerkleinern,um an alle Insekten und andere Kleinstlebewesen ranzukommen und die da rauszupopeln.
    Anschliessend gut trocknen am Ofen ,im Herd etwa 50 Grad…
  • Waldspazierer

    Hat eine Antwort im Thema Sonntagsausflug verfasst.
    Beitrag
    Danke!:)
    Ich möchte die ganzen Zuchtansätze auf meinem Grundstück verteilen und hoffen,dass alle so gut gedeihen wie die Schmetterlingstramete,die ich letztes Jahr "gesät" habe.
  • Waldspazierer

    Hat eine Antwort im Thema Sonntagsausflug verfasst.
    Beitrag
    ausserdem hab ich gleich am Auto von fast allen Zuchtansätze gemacht ;)
  • Waldspazierer

    Hat eine Antwort im Thema Sonntagsausflug verfasst.
    Beitrag
    Ich fummel hier von unterwegs mit dem Handy...sorry
    1 Austernseitling
    2....unbekannt
    3 goldgelber Zitterling
    4 Ansätze der zinnoberroten Tramete?
    5 Birkenporling
    6 Zunderschwamm
    7 Schlauchzitterling ?
    8 Schichtpilz
    9 abgesetzter Drüsling
    10…
  • Waldspazierer

    Hat das Thema Sonntagsausflug gestartet.
    Thema
    Mahlzeit!
    Ich habe einige schöne Eindrücke von der letzten Wanderung hier mal positioniert. :-]