Leucoagaricus?

Es gibt 2 Antworten in diesem Thema, welches 881 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Climbingfreak.

  • Die waren leider alle schon sehr alt, trotzdem vermute ich Egerlingsschirmlinge. Standort: stcikstoffreicher Wegrand.

    Viele Grüße,

    Jann


    Die Fotos wurden, soweit nicht anders vermerkt, im Landkreis Lüneburg aufgenommen (östliches Niedersachsen; TK 2730).

    • Offizieller Beitrag

    Hi,


    ja das wäre die einzige gescheite Option, dir mir gerade einfällt. Champis und Volvariella ist raus.


    l.g.

    Stefan

    Risspilz: hui; Rissklettern: bisher pfui; ab nun: na ja mal sehen...


    Derzeit so pilzgeschädigt, das geht auf keine Huthaut. :D


    Meine Antworten hier stellen nur Bestimmungsvorschläge dar. Verzehrsfreigaben gibts nur vom PSV vor Ort.