Juhu.........juhu.......mein erster Specht

Es gibt 7 Antworten in diesem Thema, welches 1.988 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Gaukler.

  • Hallo Ihr Lieben,




    gestern......völlig überraschend hab ich ihn stehen sehen. Und wie schön er ist.



    Ich bin megastolz. Und sogar in meinem Hauswald steht er. Ein wenig versteckt, aber doch sichtbar.


    Die kennt Ihr sicher alle.



    Ein Bruchteil von unseren gestrigen Funden.



    Ich gehe von einem Parasol aus.



    Das war nur der Weg.


    Der Ring.



    Filzröhrlinge. Das tolle dieses Jahr..........meist madenfrei. Und das obertolle......dieses Jahr...........ich mag sie sehr gerne in der Pfanne haben.




    Ein Glücksbringer...........viel anzutreffen.



    Wir waren sehr erfolgreich......gestern im Wald. Es macht sooooo Spaß momentan.




    In diesem Sinne.......





    Liebe Grüße



    Heidi

    Jeder Tag an dem Du nicht gelacht hast, ist ein verlorener Tag.
    Auch von mir gibt es keine Essensfreigabe.



    100 Chips, da Islandwette verloren = 95 Chips
    95-2 Chips für Jan-Arnes Rätsel = 93 Chips
    93-5 Chips für Grünis Grauen Wulstling= 88 Chips
    88-10 Chips für APR 2017 = 78
    78 + 10 (APR 2017 als erste über die Hälfte der Gesamtpunkte gekommen) = 88

    88-3 Chipse für OPR = 85

    85 - 10 Chips für APR 2018 = 75

    75 + 5 fürs APR = 80

    80 -10 Chipse für APR 2019 = 70 Chipse

    70 +5 Apr 2019 = 75


    Keine Veröffentlichung ohne mein Einverständnis!!!!!!

  • Oh, da kann ich die Freude verstehen. Ich habe keinen Kalk und keinen Specht. Also Specht schon, aber keinen passenden Tintling . LGJ

  • Glückwunsch Heidi! Ich habe die vor 10 Tagen auch zum ersten Mal gesehen. Schön sind sie.

    Lieben Gruß


    Claudia


    ...leben und leben lassen... ;)


    Hier im Forum gibt es grundsätzlich keine Verzehrfreigaben.

    Pilzsachverständige findest du hier.

  • Sooo schön :love:

    Nach dem ‚spechte‘ ich auch schon länger. Aber bisher ohne Erfolg.


    Danke, dass du ihn uns zeigst. :)


    Generell finde ich das virtuelle Mitnehmen in den Wald eine ganz tolle Sache. Schaue ich immer gerne an.