Pilze sammeln

Es gibt 4 Antworten in diesem Thema, welches 1.200 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Bibliothekar.

  • Ergänzung: Aus Erfahrung füge ich hinzu: Ich verweise nur auf den Artikel, als Information. Den Inhalt beurteile ich vorerst nicht.

    VG

    Thomas

    AUCH VON MIR KEINE ESSENSFREIGABE. EINE BESTIMMUNG IST OHNE JEDE GARANTIE.

  • Hallo Thomas,


    für mich ein etwas arrogantes Interview über ein statistisch nicht sehr relevantes Thema. Soll doch der Mensch mit seinen niederen Nahrungsgelüsten in seiner Hütte bleiben. Natur kann er auch am Bildschirm erleben ... Wir echte Experten schweben sanft über den Waldboden.


    Beste Grüße

    Stefan F.

  • Hallo Stefan,

    was mir in dem Artikel aufstößt, ist die Art und Weise, wie Pilzsachverständige dargestellt werden. Schon erstaunlich, wer alles was "von sich gibt". Leider findet man Solches auf vielen Gebieten.

    VG

    Thomas

    AUCH VON MIR KEINE ESSENSFREIGABE. EINE BESTIMMUNG IST OHNE JEDE GARANTIE.

  • Hallo Thomas,


    ja, in der Gedankenwelt solcher Personen sitzen wir tatsächlich nur vor Pilzkörben und sortieren in Kochtopf und Abfalleimer. Wobei in den Letzeren ja alles gelangt, was über die 10 essbaren Pilzarten hinaus geht, die wir PSV kennen ... :gomg:


    Beste Grüße

    Stefan F.