Welche Waschmaschine sollten wir holen?

Es gibt 5 Antworten in diesem Thema, welches 1.747 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Hassi.

  • Meine Waschmaschine ist jetzt völlig am Ende, aber sie ist auch schon recht alt und außerdem kein Markengerät. Trotzdem hat sie wirklich viele Jahre lang gute Arbeit gemacht. Da ist nun aber nichts mehr zu retten. Ich suche dann diesmal eine richtig gute, stromsparende Waschmaschine. Welches Modell ist heute angesagt in dieser Hinsicht?

  • Es kommt nicht auf die Maschine an ... sondern Eher auf das Waschmittel ... nimm ne Handvoll Phallus impudicus im jugendstadium... lass das ganze eine Nacht in der Masche mit dem Waschgut... erzielt die besten Ergebnisse ...

    • Offizieller Beitrag

    Moin!


    Auch eine Option: Die schmuddelige Wäsche in einen Waterspout (Wasserhose) werfen, mit dem Kiteboard hinterrher und mit einem Kescher die sauberre Wäsche wieder einsammeln. Wichtig: Landspouts und Gustnados eigenen sich nicht, ebensowenig wie echte Superzell - Tornados über Land, weil die Wäsche darin staubig werden könnte.


    So als Hinweis am rande:
    Kommen hier noch irgendwelche kommerziellen Links, wird dieser "Funthread" ohne weitere Kommentare gelöscht. g:-)



    LG, Pablo.