Neue Beiträge

Es gibt 2 Antworten in diesem Thema, welches 1.559 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Beorn.

    • Offizieller Beitrag

    Hallo, Beli!


    Auch wenn's hier eigentlich nicht direkt dazugehört:
    Den Portraitindex gibt es schon noch, aber bei der Softwareumstellung ist was schief gegangen und die Links sind größtenteils kaputt.
    Die müsste ich händisch wieder eingeben (was sehr viel Arbeit bedeutet). Momentan findet man die Portraits aber alle recht problemlos über die Suchfunktion.

    Eigentlich sollten auch alle Portraits ins Lexikon wandern, aber da gibt es noch einen Makel, nämlich daß auf einen eintrag zwar Kommentare verfasst werden können, aber nicht mit eingenen Bildern. Das wird eventuell irgendwann aber in einem Update noch kommen, dann wären eh alle Portraits im Lexikon, und damit erstellt sich acuh ein automatischer und viel praktischerer Index.



    LG, Pablo.