Hallo, Besucher der Thread wurde 338 aufgerufen und enthält 2 Antworten

letzter Beitrag von Beorn am

Neue Beiträge

  • Hallo, Beli!


    Auch wenn's hier eigentlich nicht direkt dazugehört:
    Den Portraitindex gibt es schon noch, aber bei der Softwareumstellung ist was schief gegangen und die Links sind größtenteils kaputt.
    Die müsste ich händisch wieder eingeben (was sehr viel Arbeit bedeutet). Momentan findet man die Portraits aber alle recht problemlos über die Suchfunktion.

    Eigentlich sollten auch alle Portraits ins Lexikon wandern, aber da gibt es noch einen Makel, nämlich daß auf einen eintrag zwar Kommentare verfasst werden können, aber nicht mit eingenen Bildern. Das wird eventuell irgendwann aber in einem Update noch kommen, dann wären eh alle Portraits im Lexikon, und damit erstellt sich acuh ein automatischer und viel praktischerer Index.



    LG, Pablo.

    • Gäste Informationen
    Hallo, gefällt Dir das Thema und willst auch Du etwas dazu schreiben, dann melde dich bitte an.
    Hast Du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst Du das Forum uneingeschränkt nutzen.