Hier gibt’s was auf die Ohren

Es gibt 5 Antworten in diesem Thema, welches 2.032 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Gela.

  • Liebe Schwammerer,

    psst, horch!



    Ja hören kann man sie nicht, aber unübersehbar, nach dem vielen Regen in der letzten Woche. So viele Ohren - überall.





    Und hier, die Natur ist bunt!




    Heute werden wir bei strahlendem Sonnenschein eine kleine Wanderung durch ein nahes Moorgebiet unternehmen, ich bin gespannt.

    Bis bald liebe Grüße, die Gela

  • Hallo Gela, Glückwunsch! Da kommt ja jetzt bei Dir etwas kalorienärmere Kost auf den Tisch ==2

    Lieben Gruß


    Claudia


    ...leben und leben lassen... ;)


    Hier im Forum gibt es grundsätzlich keine Verzehrfreigaben.

    Pilzsachverständige findest du hier.

  • wow, toller Ohren-Ast Gela.

    Danke fürs Zeigen

    Grüße aus dem Moseltal

    Marco
    ----------------------------------------------------------------------------
    Wenn das Leben Dir einen Korb gibt... geh Pilze sammeln. ==18

  • Wow, Gela!:thumbup:


    Deinen Beitrag habe ich gerade erst entdeckt und bin als bekennender Ohrenfan schwer beeindruckt.

    Da kannst Du Dich ja an verschiedensten asiatischen Reispfannen und diversen Suppen ausprobieren.==Pilz27

    Solch einen Hollerbusch hätte ich auch gern.


    Liebe Grüße vom Nobi

    Hier geht es zu meinen Themen.

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Chips: 72

  • Hallo Nobi,

    ja, das werden wir. Gerade jetzt nach der ganzen Völlerei.

    Aber geschmacklich überrascht haben mich die Samtfußrüblinge. Der Baum steht gleich neben dem Ohrenbaum. Da werden wir sicher auch nochmal ernten gehen.

    Und unsere Austernbank blüht auch wieder. Da gibt’s demnächst Schwammerl satt und gesund.

    ... gestern habe ich außerdem in einem nahen Moorlandschaftsschutzgebiet wieder einen Chaga gesichtet. Ach das Jahr geht sehr gut los, so darf es weiter gehen.

    Wünsche Dir und allen lieben Schwammerlfreunde viel Pilzglück für 2019.

    Liebe Grüße die Gela