Hallo, Besucher der Thread wurde 433 aufgerufen und enthält 5 Antworten

letzter Beitrag von Malone am

Krokodil im Wald

  • Hallo zusammen,

    nach langer Zeit war ich mal wieder im Wald. Leider hat der Nebel und Regen der letzten Tage am Schwarzwaldrand nicht viel gebracht. Den erhofften Erstfund an Frostschnecklingen gab es auch heute nicht. Auch keine Austern und Samtfüße. Nur falsche Pfifferlinge und ein bisschen Kleinkram nebst unbestimmten Fälblingen. Kein einziges Pilzbild.

    Auf der Karte war ein "Krokodilstein" erwähnt. Na gut, wenn keine Pilze, dann eben mal ein Krokodil.



    schönes Wochenende

    wünscht Alis

  • Hallo Alis, ohne Crocodile-Dundee würde ich da nicht hingehen==Gnolm15

    Lieben Gruß


    Claudia


    ...leben und leben lassen... ;)


    Hier im Forum gibt es grundsätzlich keine Verzehrfreigaben.

  • Ahoj,


    Bild 1, für mich rechte Seite, zeigt ganz klar

    den Riesenflossigen Quastenflosser-Waran.

    Auf Bild 2 (linke Seite) ist eindeutig ein Schildkrötenkopf zu sehen.


    LG

    Malone

    Verzehrfreigaben gibt es nicht online!

    Galerie: Pilzfotos "zum Anfassen"

    Der frühe Vogel fängt den Wurm. Soll er doch im Dunkeln tappen...ich fange lieber Pilze. Fossas sind auch nur aktiv, wenn es sich lohnt.

    Pilzschule Rhein-Main

    Meine Fotos, Zeichnungen, Animated Gifs und sonstige Artwork dürfen nicht ohne meine vorherige ausdrückliche Genehmigung außerhalb dieses Forums verwendet werden!

  • Ojeh,

    da müssen ja alle Wegweiser und Landkarten geändert werden. Und die Sprühfarbe am Stein, wer macht die ab?

    Als ich dort war hatte die Sonne schon lange ihren Höchststand überschritten und sich in Wolken verhüllt. Da half auch das Stativ und der Kamerablitz nicht wirklich, das Wesen richtig abzulichten. Vielleicht ist es auch aus der Verwandtschaft der Gnolme.==Gnolm5


    viele Grüße

    Alis

  • Nu ma langsam,


    Kroko ist scho richtig.

    Isse aber das Schildkrötenkopfige.


    LG

    Peter

    Verzehrfreigaben gibt es nicht online!

    Galerie: Pilzfotos "zum Anfassen"

    Der frühe Vogel fängt den Wurm. Soll er doch im Dunkeln tappen...ich fange lieber Pilze. Fossas sind auch nur aktiv, wenn es sich lohnt.

    Pilzschule Rhein-Main

    Meine Fotos, Zeichnungen, Animated Gifs und sonstige Artwork dürfen nicht ohne meine vorherige ausdrückliche Genehmigung außerhalb dieses Forums verwendet werden!

    • Gäste Informationen
    Hallo, gefällt Dir das Thema und willst auch Du etwas dazu schreiben, dann melde dich bitte an.
    Hast Du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst Du das Forum uneingeschränkt nutzen.