Endlich bunte Pilzvielfalt im Harz

Es gibt 4 Antworten in diesem Thema, welches 1.280 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Bergwald.

  • Anfang November zog es uns Richtung Torfhaus und Braunlage.

    Im September gab es hier gar nix außer trockenem Moos, jetzt gab es doch einige Pilze zu entdecken! :)


    1)




    2)



    3)




    4)




    5)





    6)




    7)





    8)




    9)



    Na ja...........==18


    10)




    11)




    12)




    13)




    14)




    15)




    16)



    Schieflage......==3


    17)




    18)



    Falsche Pfiffis? :gkopfkratz:



    Klasse war´s..........endlich wieder Pilze im Wald........es hat Spaß gemacht, dort stundenlang herumzustapfen! g:-)


    Liebe Grüße


    Doris und Helmut

  • Hallo Doris und Helmut,


    wow tolle Fotos.

    VG


    Timo


    Pilzchips 95 (+ 10 aus dem EM-Tippen)- 10 für APR 2018= 85+ 20 APR`18-Coins (10 Stk. schnellste Jokereinlösung + 5 Stk. Platzierung+ 5 Stk. Schnapszahl 111) =105

  • Ahoj,


    feine Sachen fein gezeigt!


    Frage zur Technik: wie habt Ihr die 16 freigestellt?


    LG

    Malone

    Link zu Pilzlehrwanderungen: Pilzschule Rhein-Main

    Link: Verzehrfreigaben gibt es online nicht

    Galerie: Pilzfotos "zum Anfassen"/Stereobilder

    Der frühe Vogel fängt den Wurm. Soll er doch im Dunkeln tappen...ich fange lieber Pilze. Fossas sind auch nur aktiv, wenn es sich lohnt.

    Meine Fotos und Artwork dürfen nicht ohne meine vorherige ausdrückliche Genehmigung außerhalb dieses Forums verwendet werden!

    Pilz-Chips: 90+8 für Nobis Pilz-Cover-Rätsel=98, +2 Interne Tribünen-Punkte-Wette APR 2022=100, +4 PhalschPhal-Gedicht APR = 104 +5 Rätselgedicht = 109, 3 als Rätselprämie an Lupus = 106

  • Hallo Doris und Helmut, schön gesehen und noch besser fotografiert. Wie immer perfekt!

    Lieben Gruß


    Claudia


    ...leben und leben lassen... ;)


    Hier im Forum gibt es grundsätzlich keine Verzehrfreigaben.

    Pilzsachverständige findest du hier.